BMW 328I Cabrio US/Niederlande HILFE

• Das stinkt nach Unfaller. :( Leider. Sorry für den Besitzer.

Aber, dass die besonders günstigen US Importe häufig Unfaller sind, ist jetzt nichts neues. Du solltest versuchen vom Kaufvertrag zurück zu treten und Dich schlau machen, bevor Du etwas kaufst. Ist überhaupt nicht böse gemeint, das Forum hier hilft Dir auch gern. Aber wenn etwas einfach zu günstig ist, stimmt etwas damit nicht. Günstig gekauft, aber dann teuer bezahlt.

Gruß
    Boltar

• Der TE hatte seine Frage in diversen Foren (MT, usw.) gepostet und inzwischen, wo es möglich war, seine Posts wieder gelöscht.

• hier wurden höchstwahrscheinlich nur die tachoscheiben getauscht wie bei so vielen us-importen.
    normalerweise haben e92/e93 6 zylinder benziner eine skala bis 280 km/h.

...ist zwar jetzt wohl nicht mehr wichtig aber die US E92/93 6zyl. haben als V-Tachoscheibe die 160mls was 260kmh etspricht und diese sind in der Tat bereits gewechselt gegen die von "wunschtacho".
    Manche Umrüster kleben sogar 280kmh TS bei US E92/93 rein und bestehen trotzdem TÜV. Sehr ergerlich für den Käufer wenn dieser schon mehrere Jahre fährt und wundert sich warum recht viele FZ diesen überholen, wenn er doch an die Geschwindigkeitsvorgaben hällt :)

Gruß

• Hab ich mir wohl doch kein Schnäppchen angelacht..

Kennst du jemanden, der etwas zu verschenken hat? Ich nicht...
    Ich bin bis dato immer gut mit folgender Bauernweisheit gefahren. "Wer billig kauft, kauft teuer"

Nimm es nicht persönlich, sondern als gut gemeinten Rat für die Zukunft.

Sonst wurde zu dem Thema bereits alles gesagt.