Ja, ich suche jedoch einen e92 LCI, als Schalter vom BMW-Händler ohne XDrive..
Und da gibt es so gut wie nichts, auch Deutschland weit nicht.=/
Ja, ich suche jedoch einen e92 LCI, als Schalter vom BMW-Händler ohne XDrive..
Und da gibt es so gut wie nichts, auch Deutschland weit nicht.=/
und wenn man bis 80000km geht und statt auf 330er zu reduzieren, über 3er Reihe und Leistung min. 252PS geht, zusätzlich noch Navi festlegt, dann werdens sogar noch mehr:
Ansonsten gilt wie immer: Geduld ist ne Tugend
Naja, wenns unbedingt von BMW sein muss...
Aus seriösem Privatem Besitz mit nachvollziehbarer Laufleistung etc. wäre auch nicht so verkehrt. Vor allem kann man da gleich mit demjenigen reden der den Wagen gefahren hat...
Ja das wäre ne Alternative, aber selbst da gibt es keine Suchergebnisse ..
Tja, die Erkenntnis, offensichtlich die Nadel im Heuhaufen zu suchen, wird sich nur insofern verändern lassen, als das man seine Suchkriterien erweitert.
Gewährleistung und Garantie ist bei Privat sowas von Essig, daß man ds wohl eher sein lassen sollte.
Aber wer den Kitzel braucht, soll das machen.
Ansonsten git auch hierbei - Geduld beim Autokauf.
Gewährleistung und Garantie ist bei Privat sowas von Essig, daß man ds wohl eher sein lassen sollte.
Aber wer den Kitzel braucht, soll das machen.
Ansonsten git auch hierbei - Geduld beim Autokauf.
Meine Erfahrungen mit Privatverkäufern waren bei den meisten meiner Fahrzeuge (Autos, Motorräder) bedeutend besser, wie von den Händlern.
Bei fast allen Käufen von Händlern war irgend etwas faul. Nicht unbedingt was großes, aber doch ärgerlich.
Aber hier in der Schweiz gibt es auch keine Pflicht zur Gewährleistung!
Ja ich schau mal, evtl ergibt sich ja auch was außerhalb eines Händlers..
Hätte halt gerne Garantie dabei.
Und es ist ja nicht die Nadel im Heuhaufen suchen ..
Musst Dich halt etwas aus Deinem Umfeld bewegen, etwas Geduld mitbringen und eventuell etwas an Deinen Preisvorstellungen justieren.
Vielleicht ist auch ein Cabrio mit der Motorisierung eine Wahl, die Dir gefallen kann.
Persönlich bin ich zwar auch nicht der "von Privat Käufer", aber für die doch realtiv große Summe, die man beim Privat- gegenüber einem BMW-Händlerkauf spart, kann man auch schon einige Defekte reparieren.
Denn eines sollte klar sein, Fahrzeuge die vom Händler erworben werden, sind auch nicht besser gepflegt, als welche die man von Privat kauft.
Ich hatte damals mit meinem wirklich Glück. Ich fand bei einem Audihändler hier um die Ecke meinen E93. Damals 4 Jahre alt und nicht mal 44t km gelaufen. Dazu noch um die 2.000€ günstiger, als vergleichbare bei einem BMW Händler waren.