Hatte heute die Probefahrt vereinbart, und hätte in diesem Zuge unterschrieben..
Naja .. Jetzt heißt es warten, warten, warten

Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...
-
-
Hatte heute die Probefahrt vereinbart, und hätte in diesem Zuge unterschrieben..
Naja .. Jetzt heißt es warten, warten, wartenDu hattest also nur die Probefahrt vereinbart und nicht reserviert? Wäre ja sonst etwas dreist vom Autohaus... Aber gut, es wird sich schon noch ein anderer finden.
-
Mir hat sogar n Verkäufer mal n Auto vor der Nase weggeschnappt... der gefiel ihm so gut, dass er ihn selbst genommen hat
-
Echt das frustet mich total..
naja bin dann anschließend einen anderen 330i beim
probegefahren..
dieser ist mir jedoch noch zu teuer und der Service ist ebenfalls fällig..
ABER, habe das Grinsen beim fahren nicht mehr rausbekommen, für mich steht denke ich fest : Es MUSS ein 330I werden..
Habe mich über den Verkauf des anderen Fahrzeuges nach der Probefahrt natürlich noch mehr geärgert..
Zumal es gibt nur so wenige 330i mit der Km-Leistung auf dem Markt, echt Wahnsinn..
-
Du hattest also nur die Probefahrt vereinbart und nicht reserviert? Wäre ja sonst etwas dreist vom Autohaus... Aber gut, es wird sich schon noch ein anderer finden.
Dreist, aber gang und gäbe, auch bei großen Autohäusern. Was die haben, haben sie. Ich hatte es zwar auch schon, dass ein Verkäufer zu mir gesagt hatte, das Auto sei reserviert (war ein VW-Händler). Aber ich hab es auch schon andersrum erlebt. Und dann hieß es auch, der andere Verkäufer habe das Auto gerade verkauft.
Drücke dem TE die Daumen, dass es bald was wird. Ich kenne das Gefühl, ein Auto Probe gefahren zu haben und es nicht kaufen zu wollen oder können. Dann noch der Ärger über einen Verkauf vorher... aber sieh es so: Aus irgendeinem Grund hat es nicht sollen sein mit DEM Auto.
-
Was nicht sein soll, soll nicht sein..
Hoffe in den nächsten Monaten werden wieder mehr Angebote folgen
-
Du hattest also nur die Probefahrt vereinbart und nicht reserviert? Wäre ja sonst etwas dreist vom Autohaus... Aber gut, es wird sich schon noch ein anderer finden.
naja dreist schon, aber ich kann das Autohaus bei sowas immer verstehen. wenn jmd die € auf den tisch legt, dann hat der andere leider Pech gehabt.
-
War ja auch nicht böse auf den Verkäufer.
Ärgere mich einfach schon den ganzen Tag.
Kommt Zeit, kommt Rat
-
Ist es normal, dass keine bis ganz wenige 330i angeboten werden ???!!
Bei Mobile/ Autoscout gibt es fast wirklich nichts bis 70.000 KM -
Du musst schon Deutschlandweit suchen, bei mir kommen da 19 Treffer.