Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

• Also was ich zuerst in Angriff nehmen würde-> 18' oder 19' von Bmw
    Anschließend das M Paket, sprich Heck, Front und Seitenschweller.
    Mehr brauche ich nicht.
    Brauche so gut wie nie ein Navi .
    Fahre im Jahr 13000-14000 km.
    Also, meines Erachtens würde er dann super da stehen.
    Klar Sportsitze wären schöner, aber sind für mich nicht kaufentscheidend.
    Das einzige was mir Gedanken macht ist ob die Versicherung so viel höher ist.
    Komme gerade nicht an meine versicherungsnummer und kann es somit nicht berechnen

• Versicherung ist beim 330i im Gegensatz zum 325i schon höher, es sind aber keine Welten. Kommt natürlich auch immer auf deinen Wohnsitz, Alter, SF Klasse etc. an wie die Unterschiede nachher konkret sind.

• Der 330i ist in der Versicherung genauso eingestuft wie ein 335i und damit wesentlich teurer als der 325i. Zumal das Coupe sowie schon um einiges teurer ist als Limousine etc.

Also zu vernachlässigen ist dieser Teil keineswegs. Du kannst dir das aber anhand der Typklasse selbst ansehen. Link gibt's bei Google.

• Seriöse Aussagen wirst Du dazu nicht erhalten können, da es eben um verschiedene Faktoren geht, wie Alter, Wohnort, Versicherung usw.
    Laß Dir also keine schönen Zahlen nennen, die für Dich nicht gelten.
    Da hilft nur die Frage bei der Versicherung Deiner Wahl, die persönlich auf Dich berechnet. Alles andere ist wie ein wenig Weißsagerei ;)

Zum Angebot selber, würde ich den einfach mal fahren und dann stell fest, ob es klick macht, oder nicht. Ob Dir das Navi/ IDrive über kurz oder lang fehlt, kannst Du nur selbst rausfinden

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ja wie gesagt, habe alles berechnen lassen und der Tarif ändert sich nicht großartig.
    Finde ich einerseits komisch, aber andererseits super :juhu:
    Ja, das werde ich.
    Denke fahre nächsten Samstag hin :)