Originaler 335er-Diffusor. Wäre schön blöd, wenn man wegen den paar Euros das schneiden anfängt und dann auf der linken Seite ein viel zu großes Loch, das noch dazu an der falschen Stelle wäre, hätte. Wie würde das denn aussehen?

Sportauspuff Empfehlungnen E91 330d
-
-
bisi sound geht da schon. das war meiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mit serien auspuff. nur downpipe verbaut.
bleibt die downpipe serie...kannst dir alles andere un auch die kohle völlig sparen -
Originaler 335er-Diffusor. Wäre schön blöd, wenn man wegen den paar Euros das schneiden anfängt und dann auf der linken Seite ein viel zu großes Loch, das noch dazu an der falschen Stelle wäre, hätte. Wie würde das denn aussehen?
hast du mal die teilenr vom 335 seriendiffusor?!
-
-
is dir die suche zu anstrengend? -
Ist, wie jedes Teil von BMW, im Teilkatalog gelistet: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile
(Was macht dein verpfuschter Tacho eigentlich? Von deinem Vorhaben hört man gar nichts mehr)
-
is dir die suche zu anstrengend?Nein, hatte das über meine VIN schon gefunden, da wurde jedoch nicht zwischen "normal" und 335 unterschieden! Danke @ J-Freak
is zwar OT, aber wieso verpfuscht...? Ist alles erste Biene! Nix verpfuscht!!!
-
Ist das n originaler 335i / 335d M Heckeinsatz (für die 2 Rohre) oder ist die rechte Aussprarung "freigeschnitten"???
Da funktioniert nur 335er Diffusor! 330er Diffusor hat breiteren Endrohrausschnitt und keinen runden wie 335er.
bisi sound geht da schon. das war meiner
mit serien auspuff. nur downpipe verbaut.
bleibt die downpipe serie...kannst dir alles andere un auch die kohle völlig sparenMit DPF "OFF", MSD "OFF" und ESD "Serie" wird es auch schon "lauter".
-
Mit DPF "OFF", MSD "OFF" und ESD "Serie" wird es auch schon "lauter".
ja dpf off.
aber mit serien dpf/kat un rest weg, bekommst halt auch nix wirklich raus -
Moin,
mein Kumpel hat bei seinem 330d so ein Rgazzon DPF Ersatzrohr eingebaut:
Sonst fährt er auch die Serienanlage - Klanglich m.M.n. ein riesen Unterschied!