335i N54 KAufberartung!

  • Wie hoch ist dein Budget und was sind deine Anforderungen? Du scheinst dir ja nur die vermeintlichen Schnäppchen herauszupicken....

  • Ist doch immer so! So wenig zahlen wir möglich und das beste bekommen! Das geht halt nunmal nicht!
    Danach ist das Geschreie wieder groß wie kaka die 335 sind :)
    Ich habe Damals genauso gedacht und ein Italien Import gekauft! Jeden Monat ging was anderes kaputt!
    Nie wieder!

  • Meiner kommt auch aus Italien :D War aber erste Hand und BMW Scheckheft - aus deutscher Produktion stammte er sowieso.
    Also gleiches Risiko wie bei anderen 35ern auch. Hab aber auch nen Montagswagen erwischt... :S


    Egal, die Liebe ist ungebrochen... :love::rolleyes:

  • ausgeben will max 22000 naja denke mal das man da schon was unter 100.000 km finden sollte relevant sind Navi prof und Xenon!

  • Das ist viel zu wenig definiert, meiner Meinung nach. Xdrive? Heck? Automatik? DKG? Schalter? Leder? Alcantara? M-Paket? Händler? Privat?
    Ab Modelljahr 2009 gibts das CIC Navi und ein "Soft-Facelift" (diverse technische Updates), welches ich bei dem Budget schon mit ins Kalkül nehmen wollen würde....


    Ich an deiner Stelle würde mir erst genauere Gedanken über das Wunschfahrzeug machen, und dann scheiden meist ganz viele Autos eh schon aus.

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Erschreckend, wieviele Coupes sofort beim ersten Durchklicken der Bilder rausfallen... muss wirklich sagen, beim Budget bis 22.000€ ist keiner dabei (ab BJ2009) den ich mir ansehen würde. Zumindest auf mobile.de


    Edit: sehr "schön". Details zum Unfall?

  • Bin gerade selber auf der Suche nach einem gepflegten, originalen und bezahlbahren 335i bis max 22000 Euro, was aber schier unmöglich scheint. Mein Eindruck bisher: Es gibt (im Vergleich zum 325i oder 330i) deutlich mehr verbastelte, getunte Karren und einfach sehr sehr viele Reimporte. Kommt mir beim Durchschauen irgendwie so vor, als wenn 75% der 335i in dieser Preisklasse entweder ein Reimport, getunt, 3. Hand aufwärts oder sonst irgendwie verbastelt sind.