335i N54 KAufberartung!

  • Hätte eine Frage zu diesem Cabrio, das ist Produktionsdatum 2009-02-11 aber hat wie man auf den Fotos sehen kann den CIC Rechner und Controller drin, gab es den im Februar 09 schon ab Werk oder kann ich sicher sein dass das CIC nachgerüstet ist?


    CIC ab 9/2008

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Er hat einen notverkauf, er ist fährt ihn erst 3 Monate also entweder ist er einfach nur ein doof und kann sich ihn wirklich nicht leisten oder es ist wirklich was dran!


    Wo hast du das denn her? Da steht doch "kein Notverkauf"!


    Und wo da die Vollausstattung sein soll kann ich auch nicht so richtig erkennen.

  • Bin gerade selber auf der Suche nach einem gepflegten, originalen und bezahlbahren 335i bis max 22000 Euro, was aber schier unmöglich scheint. Mein Eindruck bisher: Es gibt (im Vergleich zum 325i oder 330i) deutlich mehr verbastelte, getunte Karren und einfach sehr sehr viele Reimporte. Kommt mir beim Durchschauen irgendwie so vor, als wenn 75% der 335i in dieser Preisklasse entweder ein Reimport, getunt, 3. Hand aufwärts oder sonst irgendwie verbastelt sind.


    Dann muss man halt etwas mehr investieren um keinen Schrott zu fahren. Lieber noch etwas warten und Budget sparen für einen richtig guten der einen auch zufrieden stellt.

  • Es ist wirklich schwierig einen guten 6 Zylinder Benziner zu finden. Bei deinem Budget geht kaum was entweder abstriche bei der Ausstattung, viele Kilometer, Unfaller oder das Alter deines Traumwagens. Vielleicht darf es auch ein 325i oder 330i sein.
    Ein guter Wagen steht keine 24 Stunden beim BMW-Händler. Habe selber schon 2mal einen gesucht.



    Off Topic


    Und "Vollausstattung" gibt es zu 100% nicht!

  • +1


    Genau so ist es. Die Guten sind i.d.R. innerhalb 24 h weg, meist noch bevor Bilder online sind.


    Bei mir damals habe ich die ersten 10 Fahrzeuge, die ich erst mal nur Probe fahren wollte, fast nicht mehr gesehen, da schon verkauft.


    Beim 11. hatte ich eine Probefahrt vereinbart, wurde aber vom Händler angerufen, dass ich nicht mehr kommen brauche, da gerade verkauft.


    Der 12. wurde am Sonntag um 08:30 im BMW-Gebrauchtwagen-Portal aktiviert und ich bekam eine Emailbenachrichtigung. Sofort eine Mail geschrieben zur Reservierung und am Montag sofort bei Öffenungszeit nochmal angerufen und die Probefahrt und Reservierung für den gleichen Tag am Nachmittag bestätigt.


    An Nachmittag hin gefahren, Probefahrt und gerkauft.


    Von daher sind die wahren Schnäppchen nicht die, die man vom dubiosen Privatmann findet, sondern die vom BMW Händler. Und selbst die freien Händler sind kein Schnäppchen.


    Der Händler damals hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die freien Händler greifen die guten Leasingrückläufer direkt bei ihm ab, da sie die Infos vom BMW Händler bekommen. So spart er sich die Aufbereitung und das Risiko bzw. Kapitalbindung, wenn die Autos auf dem Hof stehen.