....

bitte löschen
-
-
Sieht recht gepflegt aus und der Preis erscheint mir auf den ersten Blick ziemlich fair. Die Veränderungen am Fahrzeug wirken auch hochwertig und geschmackvoll, wenn man von den Felgen mal absieht
Du solltest allerdings auf jeden Fall mal die Unfallfreiheit und die Service-Historie prüfen lassen. Das Fahrzeug wurde vermutlich desöfteren mal sportlich bewegt
-
Die Innenraumbilder sind ganz schön dürftig, genau wie die Fahrzeugbeschreibung.
Die Tieferlegung kommt im Leben nicht hin.Naja, mal angucken kann man ihn.
-
also was mir schon auf den bildern auffällt: Die radläufe hinten sind gezogen und das sieht nicht sehr professionell aus.
-
Habe mit dem Händler gesprochen:
vorab, wie die Bewertungen es sagen, sehr freundlicher, höflicher und hilfsbereiter Firmeninhaber.
Fahrzeug würde auf einer abschüssigen Hofeinfahrt stehen, deswegen würde er tiefer wirken.
Auto sei zwar scheckheftgepflegt, aber Rechnungen/Belege würden keine vorliegen
Die Gebrauchtwagengarantie sei von Intec und würde für ein Jahr ca. 1000EUR kosten
(da >100TKM übernimmt Intec 40% Teile); alternativ könne man für 2J abschliessen, wäre bei ca. 1600EURDa warte ich wohl doch noch besser, bis ich bei BMW einen mit EURO Plus bekomme
-
Sei dir aber bewusst, dass E9x mit EuroPlus immer weniger werden, da sich BMW Händler die Wagen meist nicht mehr auf den Hof stellen, da entweder zu alt oder zu viele Kilometer
Intec an sich ist sowieso nicht das gelbe vom Ei, da würde ich wirklich von Abstand nehmen. Über 100.000 km ist eine Gebrauchtwagengarantie in den meisten Fällen mit vielen Ausnahmen für den Garantiegeber versehen, wo sie sich mit Hilfe von Pauschalbeträgen absichern (musste ich im letzten Jahr leider selbst erleben).