Bitte löschen----

  • Prinzipiell darf man nicht immer zu subjektiv urteilen. Nicht jeder legt einen derartigen Wert auf Austattungskriterien.


    Aber ganz klar beim Wiederverkauf - schlecht, dass Argument lässt sich nicht unter den Tisch kehren :thumbsup:

  • Der Preis ist ganz ok - aber: er scheint nicht unfallfrei, die Ausstattung ist sehr übersichtlich...


    MaxJ30

  • Finde das Angebot eigentlich ganz okay.
    Man kann ja vereinzelt die wichtigsten Sachen nachrüsten.
    Dafür ist der Km stand gut, die Historie ist lückenlos und der Wagen stammt von einem BMW Händler.
    Das einzige was mich stören würde, wäre das Automatik Getriebe :)

  • Wenn Ihr den 335i von Hakvoort in MS hier beschreibt.. Laut Kaufvertrag ist der Wagen unfallfrei.


    Nun ist es meiner :) . Ich werde den Wagen mit 1% Regelung als Geschäftswagen nutzen. Insofern ist ein Wagen mit voller Hütte monatlich sehr teuer.


    Ein PPK stage 1 habe ich noch dazu gekauft. Damit hat er diesselbe Motorleistung wie ein 997 VFL (325) 370nM jedoch deutlich mehr Drehmoment


    Freue mich schon auf die Auslieferung


    Gruß Ralf


  • Änder nichts daran, dass Du quasi nur den Motor gekauft hast. :D


    Und, da Du doch eh den damaligen Neupreis versteuern musst, lohnt sich das "Schnäppchen" doch sogar noch weniger!?


    Trotzdem bin ich auf den Motor natürlich ein wenig neidisch. :fk: