Tachobeleuchtung auf weiß umlöten

  • Mach selber, wenn du nicht ganz so blöd bist schaffst du das schon.
    Ich komme aus Hamm wenn du Hilfe beim umbauen brauchst sag bescheid.

  • Selber bin ich elektromäßig nicht so fit und habe keine lust mir den Tacho zu ruinieren :huh:


    Wollte nur auf weiß umgelötet haben,vielleicht andere Zeiger(rot) und eventuell Öltempanzeige. Aber angefragt bei ECD habe ich nur für das umlöten und alleine dafür 179,- finde ich frech :thumbdown: .


    Maninblack wir hatten schonmal wegen codieren mit einander zu tun :D damals ging es um den e87 meiner Frau, da hatte ich Multi und Tempomat nachgerüstet und du hast es mir erfolgreich codiert. Im BMW Syndikat(habe ich den gleichen Namen) hattest du auf meinen Beitrag geantwortet.

  • Mach selber, wenn du nicht ganz so blöd bist schaffst du das schon.
    Ich komme aus Hamm wenn du Hilfe beim umbauen brauchst sag bescheid.

    Hast du das schon mal gemacht ? Hamm ist ja nicht so weit von mir weg


  • Kollege jetzt bleib aber mal bei der Warheit ;) Die 179€ sind nicht nur für's umlöten auf weisse Led's sondern für den kompletten Umbau auf M3 look. Das heißt, weisse Led's rein, M3 Tachoringe, die Tachonadeln werden auf M3 umgebaut (rot mit'm schwarzen Streifen drin) & M Logo & das ganze mit Rechung........ Davon abgesehen macht Andrjucha immer top Arbeit, hab Ihn schon zich mal weiter empfohlen, bis jetzt war jeder mehr als zufrieden ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kollege wenn ich jemand frage was er für Tacho auf weiß umlöten nimmt und er mir nur antwortet "kostet" 179,- euro ,dann bin ich erstmal schockiert.
    Ich habe nicht gewußt das er dann einen kompletten umbau mit M Logo,Rote Nadeln,und Tachoringe usw. dann hätte ich nichts gesagt!
    Habe ihn dann nochmal angeschrieben und erst auf nachfrage was alles im Preis enthalten ist sagte er mir das was du grade schreibst.
    Ich habe bestimmt nicht die absicht irgend jemand hier schlecht zu machen, war eben nur verwundert.



    Für so ein komletten Umbau finde ich es dann ok!

  • Und was kostet es, nur auf weiße LEDs umzubauen? ;)

    Das ist hier die Quizfrage :grin:



    Also für das komplette Paket finde ich den Preis echt fair und werde es bei Ihm machen!

  • So heute bei André gewesen und ein Top Ergebnis , vielen Dank nochmal :thumbsup:


    Mein Tacho ist jetzt perfekt!

  • Sag ich doch, Andrej macht top Arbeit zu fairen Preisen :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: