E90 LCI Scheinwerfer durch gebraucht ersetzen

  • Danke. Somit ist alles OEM, gut.


    Meine Frage ist, welche der Schürzen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte natürlich auf meinem LCI eine LCI-Schürze haben, aber ich konnte bei Google keine eindeutigen fotos finden.

  • Zitat

    Danke. Somit ist alles OEM, gut.


    Meine Frage ist, welche der Schürzen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte natürlich auf meinem LCI eine LCI-Schürze haben, aber ich konnte bei Google keine eindeutigen fotos finden.


    Teilenummer geben lassen und zur Sicherheit geben lassen und checken


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Meine Frage ist, welche der Schürzen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte natürlich auf meinem LCI eine LCI-Schürze haben, aber ich konnte bei Google keine eindeutigen fotos finden.

    ich sagte doch bereits...
    die blaue ist keine!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich würde die schwarze nehmen, weil die nicht so stark beschädigt ist wie die graue. Aber im Prinzip ist die graue sicherlich auhc noch machbar, lackieren musst du ja eh, aber ob da evtl gespachtelt werden muss, sieht man halt nicht auf Fotos ;)


    Der Scheinwerfer sieht soweit eigentlich auch gaz OK ist. Trotzdem würde ich da noch nach einem Kratzerfreien schauen, oder den Preis noch mal stark nachverhandeln ...


  • Sei doch nicht gleich so schroff :trotz:


    Nicht jeder findet sich auf Anhieb im Edeka zurecht :meinung:


    Das hat doch mit schroff nichts zu tun. Das ist ein ernst gemeinter Tipp! Im Teilekatalog stehen nun einmal exakt die Teilenummern, welche er für seine Fahrgestellnummer benötigt. Dort und sonst nirgendwo, da kann man auch nichts falsch machen. Wenn er dazu dann Fragen hat, kann er sie ja stellen.



    ....Sorry, bin grad etwas "fertig", weil ich 5000€ wegen Auffahrunfall investieren müsste.
    ....


    Und genau deshalb der Hinweis mit dem ETK. Ich hätte in deiner Situation weder Zeit noch Lust auf Fehlkäufe. Und genau dafür hilft der ETK.


    Die blaue ist vom vFL, scheidet damit also aus. Die schwarze ist keine M3-Stoßstange, sondern eine normale M-Stoßstange (aus dem M-Aerodynamikpaket), wie die graue auch.


    Wieso lässt du so einen Schaden eigentlich nicht über die Versicherung abwickeln?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Wieso lässt du so einen Schaden eigentlich nicht über die Versicherung abwickeln?


    Warum wohl. Weil er keine hat...sonst gibt es dafür nämlich keinen wirklich logischen grund.


    Wird nur KH haben und maximal TK


    Aber keine VK....


    Und da der unfall wohl selbst verschuldet war läuft das unter "dumm gelaufen"





    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ...da kann man auch nichts falsch machen.


    Meinst Du... :think:


    Ich bin Teilemann beim :) und könnte einige Geschichten erzählen was Kunden falsch rausgesucht haben.
    Deswegen frage ich immer nachwas sie wirklich brauchen und schaue noch mal nach ;)



    :btt:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Mal ne Frage zum Träger vorne: Der hat die Funktion, den Aufprall abzudämpfen, richtig?
    Danke für den Tipp mit der Fahrgestellnummer, bisher hatte ich nur nach Modell gesucht.
    Ja richtig, leider keine Versicherung abgeschlossen.
    Was sagt ihr zu folgendem Artikel? Teilenummer passt, schaut aber so aus dass die eh fast alle gleich waren bis auf irgendwelche Korea-Ausführungen.
    http://www.ebay.de/itm/1720081…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe übrigens die folgende Teilenummer von der gebrauchten Stosstange erhalten, kanns sie aber nicht finden:
    51117891386
    jemand eine idee?