M193 oder M313 Felgen

  • Guten Tag,
    ich fahre derzeit einen e91 VFL Bj. 07 in le mans Blau.
    Sommerfelgen habe ich die M193 in 18 Zoll in Hochglanz schwarz. In Verbindung mit der Shadow Line und den schwarzen Nieren finde ich die schwarzen Felgen super! Jedoch wollt ich mal eure Meinungen zu den M313 Felgen in 19 Zoll (natürlich auch in schwarz) in der Verbindung mit der Le mans Blau Farbe hören. ;)
    Lohnt sich diese Umrüstung?
    Diesen Sommer hab ich nämlich noch vor, die Bremssättel in Blau lackieren zu lassen (mit weißem M Aufkleber)


    Viele Grüße,
    Kelly

  • Dieser Thread wird zu rein gar nichts führen. Entweder du machst es, oder du lässt es bleiben. Das musst du schon ganz alleine entscheiden. Was meinst du mit "lohnen"? Wie soll sich das denn lohnen? Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Entweder dir gefällt es, dann mach es, oder nicht, dann lass es.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Wieso darf er denn nicht ob die 313 Felgen in schwarz auf ein blaues Auto passen? Wenn man andere User nicht mehr nach einer Meinung Fragen darf sind die meisten Threads hier sinnlos wie z.b. welches Fahrwerk,Chiptuning,Folie etc. ist alles Geschmackssache....


    PS.: 313 sind sehr geile Felgen würde sie aber auch orginal lassen....

  • geschmackthreads will ich hier nicht sehen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY