33. NRW Treffen (33a) / Stammtisch / Sonntag 03.04.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder u. Feedback ab Seite 8

• Nachdem ich jetzt meine neue Plakette von dem TÜV Nord erhalten habe, kann ich nun auch wieder mit meinem Hobel auf die öffentliche Straße.
    Marcus kann sich dann noch mal seine weltklasse Arbeit an meinen Kotis anschauen und Stefan bekommt den einen oder anderen Gras-Tipp!! ;)
    Also ich bin dabei und freue mich euch kennenzulernen.

• Zitat

Nachdem ich jetzt meine neue Plakette von dem TÜV Nord erhalten habe, kann ich nun auch wieder mit meinem Hobel auf die öffentliche Straße.
    Marcus kann sich dann noch mal seine weltklasse Arbeit an meinen Kotis anschauen und Stefan bekommt den einen oder anderen Gras-Tipp!! ;)

Top!! :cool:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Nachdem ich jetzt meine neue Plakette von dem TÜV Nord erhalten habe, kann ich nun auch wieder mit meinem Hobel auf die öffentliche Straße.

Hey du hast Gras zum rauchen für mich ;)
    Bin gespannt auf deinen Wagen :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Gras-Tipp??? :eek:

Du darfst alles essen.....aber nicht alles wissen :flash:

Stefan darfst mich auch auf die Liste setzen
    Danke

Das macht Johannes sicher gern. :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Du darfst alles essen.....aber nicht alles wissen :flash:

Das macht Johannes sicher gern. :friends:

Check ich nich... XD