Abblendlicht links (Xenon)geht nach 5min fahrt aus

• Zitat

Oder ein unfähiger ATU Mitarbeiter, bzw eine freie Werkstatt mit entsprechendem Personal.

Grade die sollten daran interessiert sein paarweise zu tauschen zwecks money money money.....

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich habe mir die OSRAM D1S 66140XNB NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenarc Xenon Brenner geholt. Die andere Osram war glaub ich eine ? 66144...? oder so. Muss erst mal schauen, was das für Eine war?

Ich mag zwar den Blauton, wollte aber beim weißen Licht bleiben. Vorhin war es noch nicht ganz so dunkel, aber der erste Eindruck war schon super.
    Mehr kann ich erst morgen sagen, wenn ich im Dunklen fahre.

• Ich habe mir die OSRAM D1S 66140XNB

Da wird sich Shadow530 freuen :D

Grade die sollten daran interessiert sein paarweise zu tauschen zwecks money money money....

Das hilft auch net wenn der Vorbesitzer geizig war.

Lass die Scheinwerfer noch in ner freien Werkstat einstellen, die BMW Kasper stellen sie immer zu tief ein...
    Volle Leuchtkraft und Farbe erst nach ein paar Einfahrstunden ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Da wird sich Shadow530 freuen :D

Das hilft auch net wenn der Vorbesitzer geizig war.

Lass die Scheinwerfer noch in ner freien Werkstat einstellen, die BMW Kasper stellen sie immer zu tief ein...
    Volle Leuchtkraft und Farbe erst nach ein paar Einfahrstunden ;)

Mist, mit Explorer Edge kann man nicht so gut zitieren- der motzt immer.

Ja, mit dem Einfahren habe ich schon gehört. Ich bin der Meinung, die sind ganz gut eingestellt. Bis jetzt hat der Gegenverkehr noch keine Lichthupe gegeben. Und ich habe auch eine super Sicht.

Ich muß nur lachen mit deinem Zitat- zwecks Schadenfreude mit der Lampenauswahl. :rolleyes: Gibt es denn da so einen Kampf, welche besser sein sollen?
    Ich bin eher froh, das ich Euch gefragt habe , ansonsten hätte ich die Werkslampen eingebaut, oder hätte mir leider für teuer Geld bei Leebmann welche geholt. Will Leebmann jetzt nicht verunglimpfen- tolle Sachen, sehr schneller Versand, und gute Ware.
    Performance Luftfilter ist drauf, jetzt kommt der Endschalldämpfer und noch die Blackline Lampen. ;)

• Gibt es denn da so einen Kampf, welche besser sein sollen?

Gibt verschiedene Ansichten und sture Köpfe auf beiden Seiten :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...