Depo P90 V2 - Scheinwerfer legal ?

• Schlicht und nicht billig und dann diese SW ?

Passt doch irgendwie nicht zusammen ? :D

Und wenn manche hier schon schreiben das Depo schlechte lichtausbeute haben.. Was ist wichtiger ? Optik oder Sicherheit ? :whistling:

Aber bist sicherlich noch jung und hast gute Augen :P

• Habe die Scheinwerfer die du im ersten Post gelinkt hast bei mir verbaut und die normalen birnen in den ringen durch leds ersetzt --- Edit. Bei mir sind 4 Leds pro Ring. Haben aber ein E Prüfzeichen und die Leds sind noch nie aufgefallen, da sie nicht übertrieben hell sind --- Mit Osram Nightbreaker unlimited ist es von der Ausleuchtung her auch nicht so schlecht, da die Osram Birnen wirklich gut sind.

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden. Will meine verkaufen. Sind zurzeit noch verbaut. Kann also gerne Detailaufnamen machen ;)

• Ich würde mir sowas auch nicht wirklich kaufen-vorallem wenn man bez. Passgenauigkeit u.ä. keine Erfahrungswerte hat. Wenn du deine Limo dezent tunen willst, würde ich das Thema Scheinwerfer mal streichen. Ev. Rückleuchten.
    Woher aus Ö kommst du? Solltest aus Wien kommen, da gibts nen Laden im 12. ,der solche Scheinwerfer (glaub auch von Depo) lagernd hat. Dann könntest die mal in Natura ansehen

• Habe eben auch schon positive Erfahrungen von Depos gehört. Manche fanden die Lichtausbeute besser.
    Man kann auch auch bessere H7-Leuchtmittel verbauen. Natürlich alles legal.

Zur Optik: Wie schon gesagt ist es Geschmackssache. Ich finde die SW sehr schlicht.
    Unter billiger ATU-Optik fallen mir die Depo-Scheinwerfer mit diesen komischen LED-Streifen ein.
    Oder die, mit innen verchromten Teilen.

Schlecht sehen diese Dinger nicht aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.speedstersource.com/FISH/HL_B3_E90_06_DP_U_A_LED_M.jpg]

Edit: Ich komme aus Graz :D Und Rückleuchten habe ich schon die Originalen von BMW (Blackline)

• Für'n VFL gehts eigentlich, die sind ja mit Optik eh nicht so gesegnet.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Im 1er Forum gibt es auch positive sowie auch negative Erfahrungen mit Depo. Der Großteil ist aber relativ positiv, soweit ich das lesen konnte. Wer negative Erfahrungen macht, teilt diese auch eher im Forum mit...

Vielleicht kann dir ja jemand was zu der Ausleuchtung sagen, mir persönlich wäre diese am wichtigsten.

Der Chrombereich um die LEDS's für den Blinker gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich hätte es in schwarz besser gefunden. Und kleinere LED's. Aber sie müssen ja deinen Geschmack treffen.

• Wie schon geschrieben zumindest bei meinen, mit Osram Nightbreaker Unlimited Ok.

• Mir gehts eigentlich am meisten um die Linse im SW :D Ich finde diese offenen Reflektoren auf nem BMW nicht das schönste.
    Ich liebe meinen E90 nur finde ich sind die SW so ein Punkt, der mir überhaupt nicht gefällt. Sonst liebe ich diesen Wagen :)

Werde mir auch höchstwahrscheinlich diese F30-Look Depos holen. Sind immerhin neu am markt und kosten nicht die Welt.
    Sollten die Schrott sein kann ich immer noch zurückbauen :) Werde hier auch einen Post machen wie die dann sind.