Bitte nimm die falschen Zitate raus. Die Betriebstemperatur von 100Grad wird unabhängig von der Aussentermperatur erreicht, dafür gibt es eine Thermostatregelung.
Ich fahre meinen Motor IMMER problemlos bis 100Grad warm, das bedeutet nie über 3000U/min und nur Teillast.
Motorstörung bei N54 E91 335i Baujahr 2006
-
-
Was bringt Dir den wenn Du die Abdeckung oben abnimmts, glaube nicht viel
Wenn Du schon Leistungsgesteigert fährst dann würde es auch Sinn machen es mal bei Deiner Fragestellung hier zu erwähnen
Jetzt sag nicht Du bist mit JB4 unterwegs
Erstmal den Fehlerspeicher auslesen, wenn der nix ausspuckt dann mal wie der Kollege es hier schon erwähnt hat die LLK Verrohung kontrollieren oder mal die Unterdrückschläuche......
-
Was bringt Dir den wenn Du die Abdeckung oben abnimmts, glaube nicht viel
Wenn Du schon Leistungsgesteigert fährst dann würde es auch Sinn machen es mal bei Deiner Fragestellung hier zu erwähnen
Jetzt sag nicht Du bist mit JB4 unterwegs
Erstmal den Fehlerspeicher auslesen, wenn der nix ausspuckt dann mal wie der Kollege es hier schon erwähnt hat die LLK Verrohung kontrollieren oder mal die Unterdrückschläuche......
So .. War mal heute Abend bei meinem Kumpel in der Werkstatt und haben das System mal ausgelesen, im Fehlerspeichwr waren 4 Fehler: 29F3 Drucksensor vor Kraftstoff-Verteilerleitung, 30FF Turbodruck: gemessener Druck zu niedrig, 2A98 Kurbelwellenstellungssensor: Einlassnockenwelle-Korrelation, 3100 Ladedruckregelung. Werden nun mal den Sensor und das Kabel für die Hochdruckpumpe erneuern und schauen wir mal ob es das war.