BMW E91 330d Touring Unfallinstandsetzung

• Ups noch ganz vergessen,

du brauchst dann auch ne andere Mittelkonsole für den idrive Controller. Ausschnitt vom alten ist leider nicht mehr identisch zum CiC Controller

• Ups noch ganz vergessen,

du brauchst dann auch ne andere Mittelkonsole für den idrive Controller. Ausschnitt vom alten ist leider nicht mehr identisch zum CiC Controller

erwähnte wardpa ja bereits :D

siehe stichwort "blende" :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Heute habe ich erst mal nur die Stoßstange soweit komplettiert. Kommt dann morgen dran.

Bei dem Wetter kam ich irgendwie nicht richtig zu Potte....

• Zur Zeit sind die Leisten ganz schön teuer. 90 EURO und dann nochmal 90 EURO für den Controller, da warte ich erst mal ab. Vielleicht bietet sich mal eine Gelegenheit. Klingt aber auf jeden Fall interessant und der Schalter sieht schon stylischer aus.

• Ich würd auch noch einen kurzen M-Schalthebel verbauen, liegt besser in der Hand, ist schöner und das Schalten macht deutlich mehr Spaß durch den kleineren Hebel :)
    Sind auch nicht soo teuer glaub ich

• Zur Zeit sind die Leisten ganz schön teuer. 90 EURO und dann nochmal 90 EURO für den Controller, da warte ich erst mal ab. Vielleicht bietet sich mal eine Gelegenheit. Klingt aber auf jeden Fall interessant und der Schalter sieht schon stylischer aus.

so billig ?? :D

ich hab damals für leiste und controller weit über 230€ bezahlt... aber das wars wert und ich bereu das null.

Meguiar's Fanboy

• Ich habs streng zu Hause und muss sparen! :D :D

Bin ja schon am Kratzen, dass ich ne LCI Heckklappe und ne M Heckstoßstange bekomme.... :rolleyes:

Erst mal muss er rollen. Kann ja immer noch was unverhofftes dazwischen kommen (Lenkgetriebe / Airbag Steuergerät....)

• M Heck is wichtig geb ich zu.

LCI is heck is völlig überbewertet :D

dein heck siehste nicht im auto. aber den schönen CIC controller hingegen schon :D

Meguiar's Fanboy

• :thumbsup:

Cool! Da muss ich wohl noch paar Wochen Geschirrspühler ausräumen....

Frontscheibe wecheln wir jetzt selbst. Nen Bekannter, der KFZetti ist hat das auf Arbeit schon paar mal gemacht. Das Werkzeug leihen wir uns aus (Schneideset / Heber / Pistole). Die Scheibe bestelle ich nächste Woche bei Saint Gobain. Hoffe die passt. Original nimmt BMW wohl Pilkington. Laut Saint Gob, sollte man die obere und untere Leiste mit wechseln. Geht nach eurer Erfahrung nochwas in die Brüche?