Hilfe Hilfe!!!! Fehlermeldungen!!!!

• oder zum freien codierer gehen!

wirkt auch manchmal wunder.

schon komisch das angeblich nix im FS steht wenn 2 warnleuchten da sind!

das is eigentlich unlogisch

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Trotzdem bleiben die Fehler im Fehlerspeicher, selbst wenn sie gerade nicht auftreten.

eben deswegen ja. das is ja das was ich merkwürdig finde das angeblich nix drin steht. zumal das ja schon vor dem Batterietausch gewesen sein soll

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hier, schau mal. Sind das die ersten zwei Symbole auf Seite 10?
    Sollte sich eine Werkstatt mal anschauen, woran das liegt. Vielleicht wird die Batterie ja nicht richtig geladen? Vielleicht wird sie zu stark entladen (Ruhestrom), oder vllt kann auch einfach nicht der richtige Ladezustand festgestellt werden?!

Fragen über Fragen, die aus der Ferne und ohne weitere Infos so nicht beantwortet werden können.
    Deswegen, entweder weitere entscheidende Infos liefern (und nicht "Hilfe Hilfe Fehler!!"), oder lieber gleich eine gute Werkstatt aufsuchen (was ich für sinnvoller erachte)!

• Geh zu nem freien Codierer, der wird dir sicherlich helfen können.

Der kann dann auch alle Steuergeräte durchchecken.

Und wenn eine Warnleuchte kommt, dann is das auch irgendwo in einem Steuergerät gespeichert. Das garantier ich dir.

Gruß

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Fehler nicht mehr aufgetreten.
    Habe eine längere Fahrt gemacht und somit die neue Batterie mal richtig geladen. Da die neue Batterien nur vorgeladen sind. Anscheinend lag es daran.