E90 330i Limo Update 01.04.19:BMW Performance Einstiegsleisten

  • Oieueueu, der sieht ja mega gut aus! Darf ich fragen, was das fürn Spoiler is? Und passt der auch am Coupe?

    Hi dankesehr. Es ist der BMW Performance Heckspoiler Carbon. Es gibt auch noch den BMW Performance Heckpoiler Carbon 2, der etwas steiler noch aufbaut,
    Ob es diesen für deinen Couoe gibt kann ich nicht genau sagen, sorry.

    Danke :)


    Nene Johannes,


    die bleiben schön wo sie sind. :D

  • guten morgen


    Sehr schöne Felgen gefallen mir und auch die Domstrebe macht optisch was her.
    Super schönes Auto.


    lg
    Gerhard

  • Welche Modelle haben denn einen grauen Deckel ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Nach langer Abstinenz vom Forum melde ich mich mal eben für ein kleines Update, allerdings ohne Fotos


    Es hat sich mittlerweile noch einiges getan was hinzugekommen ist:


    -PP Lenkrad Alcantara mit Display
    -PP Sitz Fahrerseite
    -Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung neu aufgrund leichter Undichtigkeiten
    -Roter Start Stopp Knopf


    Dazu bin ich aktuell am überlegen den Wagen ein wenig abzuspecken in Richtung Rennstrecke zur nächsten Saison.


    Demnächst stelle ich dann mal ein paar Bilder rein✌


    Gruß
    Nils