Seitenschweller Schwert/Anbauleiste im F30 PP Look für E90/E91 ?

• sonst sieht das irgendwie so nach "Trittbrett" aus :D

genau an ein Trittbrett habe ich auch irgendwie gedacht, vielleicht sieht das aber in Natura gar nicht mal so schlecht aus :wacko:
    Wollte nur einige Beispiele in den Raum werfen weil ich vor kurzem auch darüber gestolpert bin ;)

• eigentlich ist das meiste Carbon -Zeug ja nicht zugelassen / egal woher es kommt... ob Flaps oder Spoilerschwerter... nur die original Teile von BMW darf man eigentlich
    dran baun und die haben die wenigsten eben weil viel zu teuer...

Also Das Kerscher Carboschwert hat alles dabei und kann eingetragen werden :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• also ich hab mal eine Anfrage bei der Firma gestartet und angefragt wie lang die Leisten sind und was die Leisten ohne die Folie kosten
    (Ebay-Angebot ist ja mit einem Set Folien) ... mal schaun ....

Wenn die mir nen guten Preis anbieten und die Länge gleich oder größer als die E91 Seitenschweller sind, spiel ich mal Versuchskaninchen. :juhu:

PS: irgendwer hat in der letzten halben Stunde in dem Ebay-Shop zugeschlagen. Falls das einer von euch war und das selber probiert, sagt mir bitte bescheid! ;)

• Der Hersteller hat sich bisher leider noch nicht gemeldet.. sobald ich was neues erfahren habe, gebe ich euch bescheid!

heute gefunden: ...für M3 E92/ E93 gibts auch passende von einem anderen Hersteller... kenne nur die Abmessungen der Seitenschweller nicht, denke aber mal E92/93 hat kürzere Seitenschweller als E90/91... die haben die Dinger dafür in "Carbon-Look" / "Schwarz glänzend" / "struktur"

Link zur Auktion in der Bucht: KLICK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• macht mich ja schon alles ein bisschen an... :rolleyes:

aber der Satz hat es mir trotzdem voll gegeben

"Der Splitter senkt das Auto optisch und verbessert die Griffigkeit und die Stabilität des Fahrzeugs." :D

• den Satz hat ich noch gar nicht gelesen :D:D:D:thumbsup: ich brech ab!

na mal schaun was mir der andere Händler mit den F30- Leisten schreibt... ^^

• Ja. Die haben keinerlei Interesse. Die verkaufen nur mit Folie. Exakt so wie die ebayauktion ist.... Bin richtig abgewimmelt worden bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. Weiß nicht ob ich so noch zuschlage...