Servus Leute; Und zwar bin ich gerade auf der suche nach einen gebrauchten 330(X?)D, ich bin auch schön fündig gewurden, allerdings hat der keinen Tempomat. Wie ich in diversen Foren gelesen habe soll die nachrüßtung bei einen 4zylinder kein problem sein, allerdings gab es beim 6zylinder wiedersprüchliche aussagen... Also habe ich mal die Händler bei mir in der Gegend abgeklappert und 3 unterschiedliche aussagen gehört: -Händler1: Nachrüstung für 330d nicht möglich -Händler2: Nachrüstung für 330d nicht möglich, allerdings wäre es beim 335d machbar. (meines wissens haben die den gleichen/bzw ähnlichen motor???, weshalb sollte es dann da möglich sein?) -Händler3: Möglich, sogar über Multifunktionslenkrad; konnte mir nur noch keinen genauen Preis sagen... (ca. 500€ +Einabu)(soll angeblich ganz neu sein) Meine Fragen: -Sagen die Händler das es nicht möglich ist weil es keinen Nachrüstsatz dazu gibt oder weil es technich wirklich nicht möglich ist? (hab des öfteren gelesen; "Hebel kaufen, einbauen und freischalten lassen...") -Hat schonjemand das Multifunktionsbedienteil fürs Lenkrad gesehen wo auch der Tempomat drüber steuerbar ist? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... :bmw2: