Telematik-Tarife: Fahrweise gegen Geld

  • was ihr euch hier alle immernoch ein kopp um ungelegte Eier macht... :D:D


    So ungelegt sind die Eier doch nicht, wenn es diese Tarife schon gibt.
    Wenn es erstmal nur noch solche Tarife gibt, weil genug Leute den Wurm geschluckt haben, braucht man auch nicht mehr drüber zu reden.
    Daher: wehret den Anfängen...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • und genau das gehts weiter mit der schwarzmalerei


    es wird eben nicht jeder diesen tarif nehmen. den nehmen nur eierlose spießer und linksschleicher. :fk:


    das die deutschen gerne schnell und zügig autofahren erlebt man täglich auf den straßen. die paar straßenblockaden (bereits erwähnte eierlose spießer etc) die auf ihrem telematik gedöns rumgurken werden auf keinen fall ausreichend sein um solche tarife als haupttarif anzubieten.


    und selbst wenn. hier nur rumzulabern bringt dann auch nichts!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Für jemand der die Autobahn mit 120km/h oder die Landstrasse mit 80-90 km/h befährt,
    bestimmt gar nicht so verkehrt, je nachdem.
    ..... und wenn es sich lohnt, warum nicht.


    Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? 8|


    Es geht um Persönlichkeitsrechte und Datenschutz. Ob es sich finanziell lohnt ist dagegen völlig nebensächlich.


    Lies mal "1984".


    :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Es geht um Persönlichkeitsrechte und Datenschutz.

    Dem haben wir durch unsere globale Vernetzung ohnehin schon abgeschworen...
    Es wird ja keiner gezwungen, so ne Box zu verwenden. Wenn es einem taugt und es ihm egal ist, dass die Versicherungsheinis wissen, wann er sich wo aufhält, ja mei, dann soll er das Gedöns halt anstecken

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Sorry, aber es gibt diesen Shice überhaupt erst deshalb, weil immer mehr Leute es so leichtfertig
    sehen wie du. Und nur deswegen müssen Menschen wie ich sich überhaupt um so etwas Gedanken
    machen. Ich will das aber nicht. Ich will auch keine Überwachung durch die NSA, eine Datenkrake
    Namens Google oder sonst irgendwen.
    Man muss schon ein wenig beknackt sein, wenn man sich wegen der paar Mark Fuffzig Ersparnis
    so einen Kasten ins Auto packt. Es erinnert mich an die Idioten, die nachmittags bei RTL2 ihre
    Beziehungsprobleme ausbreiten. Das ist gegen jede Würde. Beides kann einfach nicht ok sein.


    .

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ich will auch keine Überwachung durch die NSA, eine Datenkrake
    Namens Google oder sonst irgendwen.


    Lieber Google als Facebook


    und was haste denn gegen die arme NSA? planst n Anschlag in den USA? :fk::fk:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich bezweifle doch sehr stark, dass meine Sichtweise zu einer solchen “Erfindung“ beiträgt, denn ich klemme mir so ne Kiste bestimmt nicht in die Buchse. Aber ich maße mir nicht an, über die Köpfe Anderer entscheiden zu wollen. Wenn einem diese Überwachung die paar mark fuffzig wert ist, ja dann soll ers doch machen. Man weiß ja, worauf man sich da einlässt. Zum Glück kann immer noch jeder selbst entscheiden, ob er sowas oder Google, Facebook, Smartphones etc nutzen will oder eben nicht.
    Und warum du dir Gedanken darüber machen musst (!), das weiß och nicht. Ich zwinge dich sicher nicht dazu ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Und warum denkst du sofort an meine hose du drecksau :fk:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • weil Hosen nunmal auch als Buchsen (eigentlich Buxe aber auch Busche zählt) bezeichnet werden...



    Zitat

    Buxe (seltener: Buchse) ist eine zunächst niederdeutsche, später allgemeinsprachliche Bezeichnung für Hose


    Allgemeinbildung und so :fk::fk:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy