Telematik-Tarife: Fahrweise gegen Geld

  • Ich bin für eine Sammelbestellung, eventuell bekommen wir dann wesentlich mehr Rabatt im Tarif :D. Montieren werde ich das der Gerät selbstverständlich am Traktor des Nachbarn, um zusätzlichen Rabatt zu erhalten.

  • Ist eine Meinung zu haben jetzt schon gleich "Anmaßung"? Na dann. :whistling:


    Ich "maße" mir das sehr gerne an. Solcher Shice gehört verboten. Es kann doch nicht
    angehen, dass unsere Damen und Herren im BT solchen Quatsch nicht unterbinden.
    Unabhängig davon ist es aber auch an jedem einzelnen Verbraucher, sich der Risiken
    bewusst zu sein, schließlich hat die ggf. vorhandene Ersparnis ihren Preis. Einen sehr
    hohen Preis, wie ich finde - der Verlust von Privatheit, die eigene Hoheit über die ei-
    genen Daten. Und sei mir bitte nicht böse, Arthur, aber wenn du es verharmlost, dann
    trägst du leider ein wenig mit dazu bei. Die, die auf dieses Angebot eingehen, sowieso.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Iwo, ich werd doch nicht böse. Im Kern bin ich doch ganz bei dir. So wie du auch würde ich mir sowas nie verbauen. Nur sind wir beiden nicht die einzigen Autofahrer der Republik. Im Gegensatz zu vielem anderen, liegen hier aber die Fakten alle auf dem Tisch. Es passiert nichts im Hintergrund. Der Kunde weiß, was er sich da ins Auto holt.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur