Titansilbernes Rentnermobil - 325iA VFL //Update: KONI STR.T & Prokit

• Das Wetter wird besser - und am Auto tut sich mehr :)

- Schmalere Kennzeichenhalter von Dezentofix

- PP Fussstütze

- LCI Wahlhebel

Wenn das Wetter so bleibt, kommen in 2 Wochen die Sommerreifen drauf. Und die PP Fussstütze fühlt sich ohne die PP Pedalauflagen sicher auch einsam... Das Codierequipment wurde nach langem Einlesen auch mal eingeweiht :juhu:

• Sieht gut aus mit den Flaps und den dunklen Neblern. Schöne Aufwertung :thumbup:

Markus

• Sommermodus! Mittlerweile sind noch diverse kleinere Veränderungen bzw. Erneuerungen gemacht worden:

- Dünnere Kennzeichenhalter
    - Abdeckungen der Türschlösser mit Logo
    - neuer Handbremsgriff- und Balg, neues Motorhaubenlogo

Vermessung vom Prokit/KONI STR.T ist auch erfolgt. Fährt sich deutlich besser so.

Am Wochenende hat ein Profi mal Bilder gemacht, im Anhang ein Bild vom derzeitigen Zustand 8) Es wird langsam.

• Die Flaps wirken wie Fremdkörper ich würde sie in Wagenfarbe Lackieren !

• Danke!

kokelpit: Hatte ich auch erst überlegt, aber finde das carbon in Verbindung mit den Nieren und anderen schwarzen Akzenten doch ganz nett. Gibt sicher Gründe für beide Entscheidungen, aber im Moment gefällt es mir so.

• Ich würde die Flaps auch in Wagenfarbe lackieren. Habe auch silber, wie du. Meine sind auch in Wagenfarbe.
    Ich bin der Meinung, das passt besser. Carbon ist zwar schön- So wirken sie zu wuchtig, und wie mein Vorredner schreibt..... ein Fremdkörper.