BMW 335i Cabrio in Le Mans Blau

• Das Getriebe fährt sich einfach nur Sahne! Ehrlich gesagt schalt ich jedoch am liebsten mit dem "tip" am Schaltknauf, vor allem in der Ortschaft, dann kann man ihn auch etwas höher drehen, so dass man ihn auch hört ;)

Die Wippen nutz ich nur selten, da der Durchzug auf der Autobahn, wenn man die Schaltung auf Sport stellt, absolut genial ist und man garnicht besser "wippen" könnte.

• Das Warten hat ein Ende...nach ca. 5 Wochen sind nun endlich meine Felgen gekommen!

Hab mich nun doch für die Schmidt CC-Line in 9 & 10 x 19 entschieden und bin zu 1000000000% zufrieden :D :D :D

• hi,

also dein 335er ist ja mal TOP (Farbe,Tieferlegung,M-Paket,Motor usw... ) :respekt:

die Felgen sind halt Geschmacksache (mir gefallen sie net so,hat fast besser mit den M225 ausgesehen) :meinung:

aber wenn du 1000 % zufrieden bist,dann paßt es ja !!!

• bin begeistert von der farbe :D

toller wagen

• :dito:

• Die neuen Felgen finde ich jetzt nicht so toll sieht irgendwie prollig aus Entschuldigung.
    Hätte sie in silber oder schwarz genommen da währen sie besser zur Geltung gekommen :meinung:

• Passt alles echt top super auto und nicht immer so ein Einheitsbrei

Mfg stefan

• Die neuen Felgen finde ich jetzt nicht so toll sieht irgendwie prollig aus Entschuldigung.
    Hätte sie in silber oder schwarz genommen da währen sie besser zur Geltung gekommen :meinung:

Hatte auch überlegt sie in silber oder chrom zu nehmen, aber das finde ich dann prollig. In Wagenfarbe sehen die schön dezent aus :meinung:

• Wie schon gesagt, die Schmidtfelgen sind ja eigentl. eher was für Audi und Co.

Aber die gefallen wir doch relativ gut auf deinem.

Die Optik an sich ist eine 7 v. 10 Punkten.

Aber dafür, das endlich mal jemand was anderes hat als alle anderen gibt's ne 10 :D :super:

• Das Auto ist der knaller!

Den würde ich genau so kaufen, ok die felgen sind top, hätte die felgen weiß machen lassen.
    Aber sonst wunderbar, beste farbe, cabrio und super motor.