Performance ESD - Originalteil?

• Klasse, habt vielen Dank. :thumbup:

Hab das Teil nagelneu für 870 € geschossen und kann mich jetzt richtig freuen. ^^

Kann es kaum erwarten, ihn zu hören.

• Kenne die Preise beim 335i jetzt nicht ganz genau, aber war der PP ESD nicht unter 1000€ zu haben?

Wenn dem so ist dann hast alles richtig gemacht :applaus:

• Kenne die Preise beim 335i jetzt nicht ganz genau, aber war der PP ESD nicht unter 1000€ zu haben?

Wenn dem so ist dann hast alles richtig gemacht :applaus:

Vor ein paar Jahren stimmte das noch. ;) Mittlerweile zahlst du bei BMW 1.580 €, bei Leebmann24 1.180 € und bei unserem Forenhändler 1.120 €.

• Dachte jeder hier ausm Forum bekommt noch nen kleinen Rabatt bei Leebmann. Denke da liegt man dann bei nem knappen 1000er oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dachte jeder hier ausm Forum bekommt noch nen kleinen Rabatt bei Leebmann. Denke da liegt man dann bei nem knappen 1000er oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da hatte ich angefragt. 1.120 € wurden mir mitgeteilt.

Und die letzte Sammelbestellung ist ja schon ein halbes Jahr her, da hatte ich meinen Wagen noch gar nicht. ;)

• Hallo Zusammen,
    Ich hätte eine Frage an euch & zwar möchte ich mir einen Performance ESD für meinen 325i beschaffen.
    Nun habe ich schon des Öfteren von älteren Modellen des ESD's gehört welche nicht mehr gebaut werden und die aktuelle Modellreihe, welche momentan angeboten wird.
    Gibt es da gravierende Unterschiede?
    Seit wann wird der aktuelle ESD gebaut?

Lieben Gruß