34. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.05.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Bin leider raus, familiäre Verpflichtungen, ist halt so, wenn Du zwei Enkel hast .... :rolleyes:
    aufgrund des Wetterberichtes hält sich mein Bedauern aber in Grenzen :P
    wünsche Euch trotzdem viel Spaß, und frohe Pfingsten
    Rolf

  • :D wenn es genau so wird wie Heute ist doch alles gut :vix: ein paar Tropfen werden wir überstehen und dann kommt auch sicher wieder die Sonne durch. :dance:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • ich hab auch son geiles 3D-Wasserdruck-Finish auf dem Wagen, weil die Garage noch nicht aufgeräumt ist und der da grad nicht reinpasst :whistling:


    Aber was willste machen, wer will schon Pollen wollen... 8o8o8o

  • :saugen: morgen früh evtl.kurz zur Waschbox oder ich komm mit ungewaschenem Wagen :vix:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Moin.
    Bisher sieht hier gar nicht sooo schlecht aus mit dem Wetter. Hoffe es hält :)

  • :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:


    Er hat den Tanz voll drauf

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Werd meinen Cousin jetzt doch noch mitbringen. Wenn das Wetter sich jetzt so hält werd ich den Wagen noch ein wenig waschen. Bis eben war das hier im Sauerland regnerisch.