Suche e90 330iA LCI Limousine


  • Danke für die Tipps! :thumbsup:
    Jetzt warte ich erst mal bis der Händler vom Friseur zurück ist und meine Fragen beantwortet. :D


    Sollte ich von einer vorherigen Preisverhandlung am Telefon absehen?


    Gesendet mit Tapatalk

  • Der Händler wird sicherlich eh nicht am Telefon mit sich handeln lassen (da gibts wohl nur sehr wenige Ausnahmen).


    Wenn Du anrufst einfach nüchtern die Punkte anfragen, kein reges Interesse zeigen. Sonst wird die spätere Verhandlung nach einer Probefahrt sehr zäh und enttäuschend.

  • Danke schön! :D


    Vom Preis her ließ sich leider nichts machen, aber ich hab noch einen neuen Satz Winterreifen + 1 Jahr Garantie dazu bekommen. Damit kann ich leben. :thumbup:

  • So schnell verguckt man sich eben in ein Auto, vor allem bei einer Leistung (Ponystärke), die man noch nicht gewohnt ist :juhu:
    Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Auto.


    Und falls es dir nicht bewusst ist: Sollte in den ersten 6 Monaten nach Kauf irgendwas am Auto nicht stimmen (z. B. kaputt), kannst und solltest du dich an den Händler wenden wegen der Gewährleistung. Dann kriegst es für umsonst repariert. Das gilt aber natürlich nicht bei Verschleißteilen wie Bremsen ;)

  • So schnell verguckt man sich eben in ein Auto, vor allem bei einer Leistung (Ponystärke), die man noch nicht gewohnt ist :juhu:
    Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Auto.


    Und falls es dir nicht bewusst ist: Sollte in den ersten 6 Monaten nach Kauf irgendwas am Auto nicht stimmen (z. B. kaputt), kannst und solltest du dich an den Händler wenden wegen der Gewährleistung. Dann kriegst es für umsonst repariert. Das gilt aber natürlich nicht bei Verschleißteilen wie Bremsen ;)


    Danke dir! Den werde ich mit Sicherheit haben. Der fährt sich traumhaft. :love:


    Ja, sollte was sein, wende ich mich auf jeden Fall an den Händler. Aber ich hoffe nicht, dass der Fall eintritt. ;)

  • Na am Ende musst du glücklich sein, und zumindest hast ja noch Winterreifen und ne Garantie rausgeholt :thumbup:


    Dann viel Spaß mit deinem neuen 330iA und allzeit gute Fahrt :)