da musst halt mal mit rausgehen aber wäre doch sinnlos 15 euro zu bezahlen und nach 2 stunden wieder zu gehen.
-
-
evilmagics bleibt bestimmt draußen stehen.wäre sinnvoller wenn er mit Fam. kommt
Du fürchtest ja nur die Konkurenz!
Aber da ich eh nicht den ganzen Tag bleiben könnte und auch nicht gleich früh aufschlage, wäre es tatsächlich sinnvoller meinen draußen zu lassen.
-
Nein überhaupt nicht.
Ich denke nur sinnvolloder wie ich es machen würde mit Kind und Kegel weißt.
-
Ich hab den veranstaltenden Club mal angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten...
Denk aber nicht daß man reservieren muß wenn man schon am Freitag anreist, da sollte noch genug Platz sein und für die Leute die Samstags kommen können dann ja wir reservieren...
-
Dann halte mal spontan am Samstag 5 Plätze frei.
Oder doch lieber 6,5 Plätze.
Das Pavilion benötigt ja auch Platz. -
-
Hallo,
wer fährt den nun zum Treffen am Wochenende.
War am We mit nem 123dA Cabrio in Südtirol und dort war das Wetter der Hammer, zwischen 30 und 34 grad und nur samstag abend einen regenschauer
Und am Sonntag Frühstücken auf der Sonnenterasse
Was macht den am Samstag das Wetter???
-
Hallo,
wer fährt den nun zum Treffen am Wochenende.
War am We mit nem 123dA Cabrio in Südtirol und dort war das Wetter der Hammer, zwischen 30 und 34 grad und nur samstag abend einen regenschauer
Und am Sonntag Frühstücken auf der Sonnenterasse
Was macht den am Samstag das Wetter???
Naja wer alles kommt, dass kannst du im ersten Beitrag lesen :=) ..... und das Wetter, bei uns ist es zwar sehr durchwachsen, aber ich denke Positiv und sage es wir hammer....
gruß
-
Roadi kommt auch mit wenn´s ihm von der Arbeit her ausgeht
-
Morgen,
fährt schon jemand am Freitag runter von euch?
dann würde ich am Freitag runter düsen und bis samstag nachmittag bleiben..mfg Michi