Heckspoiler für e93 mit ABE

  • Wird wahrscheinlich geklebt, da man dazu optional Betalink K1 bestellen kann. Aber die Spoilerlippen sind doch viel schöner als das Ding da ? :D

  • Hat er nicht mehr
    Ist eine Privatperson

  • mit bereits genannten kleber befestigen und fixieren.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wird wahrscheinlich geklebt, da man dazu optional Betalink K1 bestellen kann. Aber die Spoilerlippen sind doch viel schöner als das Ding da ? :D

    OK
    Antwort ohne sowas gesehen oder Ahnung zu haben ...


    de gustibus non disputandum est

    fiat lux

    Einmal editiert, zuletzt von shu ()

  • Hab den Spoiler schon in echt auf nem E92 gesehen & fand es naja.. muss nicht sein.


    Hast Du ihn wenigstens schon montiert?

  • nein, noch nicht da ich erst lackieren muss dann wird erst gebohrt und geklebt :)
    aber wie gesagt ich finde es geil und interessanter als eine Lippe
    ... Geschmacksache ...

  • Servus, ich muss das Thema nochmal aufmachen.

    Nach 6 Jahren hat der TÜV die Spiolerlippe zum ersten Mal beanstandet und mir die Plakette verweigert.

    Er meinte ich müsste ihm eine EBA zeigen.

    Habe aber leider keine und den Verkäufer gibt's auch nicht mehr.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

  • Servus, ich muss das Thema nochmal aufmachen.

    Nach 6 Jahren hat der TÜV die Spiolerlippe zum ersten Mal beanstandet und mir die Plakette verweigert.

    Er meinte ich müsste ihm eine EBA zeigen.

    Habe aber leider keine und den Verkäufer gibt's auch nicht mehr.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich glaube der Weg des geringsten Widerstandes ist, einfach zu einem anderen Prüfer fahren und das Thema ist erledigt.

  • hallo habe auch einen Spoiler verbaut von Fly Design , ich wurde von der Rennleitung angehalten ... die haben mich zum TÜV begleitet. Ganze Karre auseinander genommen.

    Habe schon einiges erledigt aber habe noch bis zum 02.05.22 Zeit .

    Habe mir den Spoiler nochmal bestellt allerdings ist nur ein Material Gutachten dabei .

    GTÜ will mir damit den nicht eintragen.

    Kann mir jemand helfen ?