Mein fünfter BMW und vierter Dreier aber erster Diesel

• schwarzer dreier:

hast du dein xenon nachgerüstet?

Nachrüsten lassen. Die Montage hätte ich mir zugetraut. Eine gut bebilderte Anleitung stand mir zur Verfügung. Die SRA habe ich schließlich bis auf das Plus-Kabel selber eingebaut.
    Was nutzt es, wenn man die Nachrüstung nicht eincodieren kann ? Also ab zum :) .

Ich muß noch hinzufügen: Xenon hatte ich ja schon an meinem E46 aber kein Bi-Xenon. Das ist ja der Hammer. Bei Lichthupe gehen die Halogen-Fernlichter an, bei regulärem Fernlicht klapt das Xenon auf. Das Halogenlicht macht den müden Eindruck einer Taschenlampe, das Xenonfernlicht ist pervers. Endlich ein wirksames Mittel gegen Blender :totlachen: :mundzu: .

• Nachrüsten lassen. Die Montage hätte ich mir zugetraut. Eine gut bebilderte Anleitung stand mir zur Verfügung. Die SRA habe ich schließlich bis auf das Plus-Kabel selber eingebaut.
    Was nutzt es, wenn man die Nachrüstung nicht eincodieren kann ? Also ab zum :) .

Ich muß noch hinzufügen: Xenon hatte ich ja schon an meinem E46 aber kein Bi-Xenon. Das ist ja der Hammer. Bei Lichthupe gehen die Halogen-Fernlichter an, bei regulärem Fernlicht klapt das Xenon auf. Das Halogenlicht macht den müden Eindruck einer Taschenlampe, das Xenonfernlicht ist pervers. Endlich ein wirksames Mittel gegen Blender :totlachen: :mundzu: .

Und was hat dich das umrüsten gekostet wenn man fragen darf?

• Noch ein PForzheimer :) Wo kommst denn her? Können ja mal Bilder zusammen machen :)