Sorry Leute ,steig aus bei 38TKM

• Danke für dieses tolle Forum,aber Auto stand nur in Werkstatt.Zuviel Kinderkrankheiten auch beim LCI 170PS,wollte min 13 Jahre behalten,leider nichtmal 3 geworden.

• was für probleme hattest du denn mit dem fahrzeug?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• So geht es mir auch. Sehr enttäuscht was BMW da abliefert. Das war nicht mein erster bmw. Sehr wohl aber der Letzte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• So geht es mir auch. Sehr enttäuscht was BMW da abliefert. Das war nicht mein erster bmw. Sehr wohl aber der Letzte.

bilde dir bloß nicht ein dass das woanders nicht passieren kann.

alles einzelschicksale! die mehrheit hat keine probleme. iss einfach so.

auch audi benz vw etc haben ihre probleme und einzelschicksale mit teuren reparaturen etc

wir fahren seit 20jahren BMW in der familie und hatten nie große probleme

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Stimme ich zu, ist halt einfach Pech. Fahre meinen knapp über 1 Jahr und hab keine Probleme (bis auf das übliche wie Batterie etc).

• Dann wünsche ich dir mehr Glück bei deinem neuen Auto. Wie einige schon hier geschrieben haben, andere Hersteller haben auch " Montagsautos " Schade das du ausgerechnet so einen erwischst hast

• je neuer das auto desto mehr probleme ... zu schnell zu viel entwicklung .. kostendruck höher als zuvor ...

erwischen kann es einen bei jeder marke. meine schwester hat ihren audi eines morgens angemacht und es waren 1500€ schaden bei 80tkm 6 jahren und immer 400€inspektionen bei audi. 0€ wurden übernommen.

mein freund passat 2,5tdi .... geht ja immer kaputt ... 273tkm 2004er einmal 200€ fürn nockenwellensensor sonst nur gefahren das ding.

• Es ist so wie Shadow sagt, das sind Einzelschicksale. Ich hatte speziell mit meinen TTs so viel Ärger das ich mir definitiv keinen Audi mehr kaufen werde. Dennoch hab ich im Bekanntenkreis und unter den Arbeitskollegen jede Menge Audi Fahrer die keine Probleme haben und zufrieden sind. Selbst meine Frau hat zwei Audis die anstandslos laufen - ok, ihr Sommerauto braucht jetzt einen neuen Nockenwellenversteller, typisch Audi Geraffel :P