Felgen vom Z4

• Wie gesagt es ist ja nun die Frage ob der TÜV ja sagt oder nein und das wollte ich ja gerne mal Wissen.

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Schick, die 107er kann ich mir auf dem E9X richtig gut vorstellen.

Bei mir auf arbeit steht ein blauer E46 Touring mit genau der Felge und der sieht auch richtig klasse aus.

Göran

PS: Joker
    Ja in Dtl. schaut man zum Glück, oder leider (kommt drauf an wie man es sieht) genau hin, was es nicht immer einfach macht.

• So war nun bei 3 DEKRA's gewesen...
    Erste sagte ist nicht möglich.....
    Zweite sagte muß BMW eine Freigabe mir geben anderes könne man mir nicht helfen. X(
    Ich war schon verzweifelt X( ?(
    Die dritte sagte ist kein Problem ich brauch nur Distanzscheiben mir darauf zu schrauben und dann bekomme ich eine Abnahme 8o
    Jetzt brauch ich nur noch Distanzscheiben mir zukaufen 20mm vorne und 40mm hinten und das war es..... SCHÖN UNSERE BÜROKTATIE einfach zum weglaufen hier in Deutschland X( ?(

• Der dritte DEKRA Mann sagte zu mir das die anderen wahrscheinlich nicht gerne schreiben. Oder halt keine Lust gehabt haben.. Das ist sehr sehr traurig und die bekommen sehr viel Geld dafür das sie bei Problemen helfen X( X( X( X( X( X(

• Erst mal Distanzscheiben und dann kommt erst mal mein DVD Monitor Radio rein und dann kommt er tiefer...

• Zitat

Original von autohomer
    So sehen die Felgen aus. Passt sehr schön sagt auch der DEKRA Mann.

Das klingt doch mal sehr vielversprechend.

Göran

• Ja @Goeran es gibt auch nocht nette Prüfer mußte zwar lange suchen aber ich hab einen gefunden