Hallo Leute ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht das Alpine Soundsystem nachzurüsten, soweit sogut ich hab mir die Original Anleitung von BMW zu herzen genommen und alles nach Anleitung gemacht.
Verstärker im Kofferraum - 2 Kabelstränge nach vorne gelegt zu den Einstiegsleisten - Plus Pol an die Batterie und die Braune Erdung an den Erdungskasten über der Batterie.
Danach habe ich die 2 Kabelstränge freigelegt, wo es 3 Kabelstränge gibt 2 dicke und 1dünnen - der dünne ist der einzige der Richtung Radio geht also habe ich laut Plan
BL/BR und BL/WS an die 2 dünnen Kabel angeschlossen (das sind die einzigen die Richtung vorne gehen)
GR/WS und GR/BR an die 2 dicken Kabel angeschlossen (die Rechnung Heck gehen)
RT/WS und RT/BR an die 2 dicken Kabel angeschlossen (die ebenfalls nach hinten gehen)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3782f10bdeplnu.jpg]
Ich kann leider nicht erkennen welche wo nach hinten gehen man sieht es leider nicht. Aber andem kann es doch auch nicht liegen ich habe alle Kombinationen durchprobiert.
Auf der Beifahrerseite das selbe Spiel.
Aufjedenfall kommt nur Musik aus den Hinteren 2 Lautsprechern und das Alpine System springt weder Rechts noch Links an, die 2 Sicherungen von Alpine habe ich ebenfalls kontrolliert.
Habt ihr einen Rat für mich ? Damit ich nicht nochmal einen ganzen Tag damit verbringe und endlich freue daran haben kann?
Danke im Voraus
Lg Pascal