Beiträge von Pascal1508

    Hallo Leute,


    ich habe eine kurze Frage an euch bezüglich der Performance Bremsscheiben von BMW. Und zwar fahre ich einen E90 325D 197PS und jetzt stehen neue Bremsen vorne an.


    Kann ich die Originalen Performance Bremsscheiben in Kombination mit ATE Belägen fahren auf der VA oder passen die garnicht drauf? Habe leider jetzt nichts näheres darüber gefunden, außer das sie nur in Kombination mit 17" Rädern gefahren werden können aber das ist auch jetzt bei mir der Fall.


    Würde mich freuen über eure Hilfe.


    PS: Gibt es sonst noch Premium Alternativen die gelocht und zugelassen sind? Zimmermann würde ich jetzt ungern montieren lassen.


    Lg Pascal

    Hallo Leute, ich könnte um einen vernünftigen Preis BBS-CH-R bekommem sind gebraucht aber wie neu.


    Jedoch macht mich die ET stutzig: Felgen sind 8,5Jx19 ET 20 und das alle 4, bekomme ich die ohne Probleme auf eine E90 Limo montiert habe das Original Fahrwerk und Federn...


    Lg Pascal

    Hallo Leute, ich überlege jetzt schon länger in meinem E90 die Fußraumbeleuchtung auf Orange umzurüsten.


    Mein E90 verfügt über das Lichtpaket und somit über die originale Fußraumbeleuchtung, meine Idee ist erstmal die Leuchtkörper gegen Orange Leds zu tauschen. Ich möchte aber das die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an ist, wie könnte man den sowaß realisieren?


    Oder eventuell überhaupt 2 Led Strips nachrüsten und irgendwo dazuschließen....


    Habt ihr irgendwelche Ideen?


    Mfg Pascal

    passt alles, bis auf die Mufu Tasten du brauchst die 287er


    Lg

    Überlege auch USB Nachzurüsten...


    Mir ist es aber noch nicht ganz klar was ich jetzt wirklich brauche,


    Fahrzeug ist ein E90 05/2007 mit Navi Prof + Favoritentasten


    6AA - BMW Teleservices
    612 - BMW Assist
    620 - Spracheingabesystem
    633 - Handy-Vorb.Business/Bluetooth


    Zusätzlich habe ich noch einen CD-Wechsler kA. warum nicht in meiner Ausstattungsliste angeführt ??


    Lg