Alpine System macht keinen Ton// bitte um Hilfe

• Gut danke, dann werde ich wohl noch die 20er Zentralbässe nachrüsten ist das Plug & Play ?

Und 1. Punkt hätte ich noch ist es normal das die Alpine Hochtöner ein gewisses Grundrauschen haben? Könnte man da Logic7 oder die vom Hifi Plug & Play wechseln oder ist das ein anderes Problem mit dem rauschen..

• Ohne Verstärker für diese Lautsprecher würde dir das nichts bringen.

Korrekt,

hab mir Hifonics HF 42 hinten in die Hutablage als Rearfill gesetzt. Die sind aber nicht allzu laut über das Radio, also eher für normale Lautstärken für die hinteren Passagiere zu gebrauchen.

Habe es nur getestet, da ich diese günstig bekommen hatte.

• Gut danke, dann werde ich wohl noch die 20er Zentralbässe nachrüsten ist das Plug & Play ?

Und 1. Punkt hätte ich noch ist es normal das die Alpine Hochtöner ein gewisses Grundrauschen haben? Könnte man da Logic7 oder die vom Hifi Plug & Play wechseln oder ist das ein anderes Problem mit dem rauschen..

Ein Grundrauschen ist fast immer vorhanden und liegt nicht am Lautsprecher, sondern an der Endstufe, Radio, evtl. Verkabelung...

Selbst ich hab bei mir ein gewisses Grundrauschen, und das mit hochwertigen Komponenten.