Fahrwerksvermessung, Techniken - Mehrlenkerachse BMW e90 - Einstellung - BMW Service -

• "Anmachst"?

"Wenig produktiv" ?

Wer macht hier wen an?
    Weder habe ich jemanden denunziert, noch beleidigt, weder zu Recht gewiesen, noch sonstwas. Diese "Zurechtweisung" bzw. Tadelung weht von anderer Seite her....

Und .....ganz ehrlich.... wo ist denn diese helfende Hand? ?(
    Nenne mir doch mal ein Zitat hier in meinem Thread - betreffenden Users - wo mir "produktiv geholfen" wird? 8|

Wer zu ATU geht....gehört..... - ohne Worte - :thumbdown:

Warum ich das nicht im Thread "vermessung in Ordnung" frage? Ganz einfach, weil das 1. Posting des Threaderstellers nicht annähernd das Thema nur streift, mit welchem ich mich hier - in meinem Thread - befasse. :evil:

Und ich glaube einem Dipl. Ing. für Kraftfahrzeugtechnik wohl schon, wenn dieser die Aussage bringt, dass man "neuere Vermessungsanlagen braucht, um die Vermessung "Tolleranz-frei" bei einer Mehrlenker-Achse fehlerfrei zu machen.

Aber egal. :thumbup: Schade nur, dass hier immer für dieselben Leute Partei ergriffen wird. :|

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Immer diese Sticheleien (meist immer von denselben "bekannten" Leuten hier)

Aah, mein Einsatz! :D

Solche Art von Achsen werden schon seit Mitte der 80iger verbaut, im 190er(W201) z.B. , aber letztendlich spielt bei einer Vermessung die Achse als solches überhaupt keine Rolle, simpel ausgedrückt geht's dabei nur darum wie die Räder stehen, selbst mit 24 Lenkern pro Seite machte das keinen Unterschied.

Bruce hat also in allen Punkten vollkommen Recht, für en Ar... der Freddy hier! :tongue2::fk:

• Aber nur weil es ein Dipl.-Ing. geschrieben hat, muss es nicht immer stimmen. Da musst Obacht geben.

Ich bin zufälliger Weise genau so ein Erwähnter und ich würde mir auch nicht immer alles glauben :D

Oft viel tamtam um einfache Dinge ;)

• Immer diese Sticheleien (meist immer von denselben "bekannten" Leuten hier)... :rolleyes:

Was ist denn da eine "Stichelei"? Wo genau trete ich dir persönlich denn zu nahe?
    Bist du ATU-Fan und nimmst das persönlich? Dass ich das mit einem Augenzwinkern
    gesagt haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Wenn du ein Autoforum suchst,
    das frei von jeder ATU-Kritik ist, dann wirst du seeeehr sehr lange suchen müssen.

Ich kann mit deinen Aussagen nichts anfangen, sie erscheinen mir sinnlos. Weder helfen sie mir noch klären sie unbeantwortete Fragen und bin - wie du dir sicher selbst denken kannst - mit keiner deiner Aussagen einer Meinung. :8:

Einer Meinung müssen wir gar nicht sein, niemand verlangt das. ;)
    Womit konkret kannst du denn nichts anfagen? Vielleicht kann man dir ja helfen.
    Bleiben wir mal bei meinen Thesen 1. bis 3.. Sie lassen sich belegen, und haben
    darum auch nicht viel mit "Meinung" zu tun. Wie du da eine angeblich "andere
    Meinung" haben willst, zumal du ja selbst sagst, dass du davon gar nicht viel ver-
    stehst, das müsstest du mir mal erklären. Leider gehst du nicht auf mich ein.

Vielen Dank jedoch an dieser Stelle an die User Wardpa und Liabi, FreundBlase und V-Pixel für eure sinnvollen und helfenden Beiträge.

Womit dann wohl zumindest deine Gegenfrage an Melrakel beantwortet wäre, was
    mit "Anmache" gemeint gewesen sein könnte, denn mit diesem Satz sortierst du ja
    meinen Beitrag als "nicht sinnvoll" ein. Ob ich das auch so sehe lassen wir mal dahin-
    gestellt sein, aber mglw. tust du dir selbst keinen Gefallen bei deiner Suche nach
    Antworten auf deine Fragen.

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Du hast recht bruce. Hätte wohl einen anstrengenden Tag. Ich werde mich bei lokalen Werkstätten diesbezüglich schlau machen. Danke ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken