Kaufberatung E90/E92 und einige Fragen

• Zu dem QP: ich schreib den Verkäufer die Tage mal an, villeicht lässt sich ja der Preis schon im Vorhinein deutlich drücken (ich weiß das ich mir das nur einrede... :rolleyes: )
    Wäre hier ein Preis um die 16,5k in Ordnung? (beobachte das KFZ schon paar Wochen, Preis ist gleichgeblieben :S )

MaxJ30: Dann wirds wohl -aufgrund des schlechten Marktes- auf den Preis hinauslaufen... aber villeicht findet sich in den nächsten 2 Monaten ein Schnapper :juhu:
    noobcrusher: Audi TT-S oder RS? ich glaub du hast mein Budget übersehn :D
    BMW-2015: Ich hoffs :S

• Ou ist schon bisschen her als ich dein ersten Beitrag gelesen hab :D

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Zu dem QP: ich schreib den Verkäufer die Tage mal an, villeicht lässt sich ja der Preis schon im Vorhinein deutlich drücken (ich weiß das ich mir das nur einrede... :rolleyes: )
    Wäre hier ein Preis um die 16,5k in Ordnung? (beobachte das KFZ schon paar Wochen, Preis ist gleichgeblieben :S )

Zudem ists auch grad die denkbar schlechteste Jahreszeit um ein Coupe zu kaufen :D

• Also im vornherein verhandeln oder Preis verändern wollen erscheint mir imho ungünstig.
    Aus meiner Erfahrung raus würde ich sagen erst Auto anschauen und "Beziehung" zum Verkäufer aufbauen und dann am Ende verhandeln (wichtig: immer unter 4 Augen!!!)

MaxJ30

• Servus,

von mir gibt es auch mal wieder was. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar schöne Fahrzeuge gefunden, die mir ausstattunsmäßig und preislich zusagten, doch habe wohl zu spät reagiert ( 2 waren z.b. 2 Tage nach Onlinestellung bereits verkauft!)
    Gestern habe ich dann dieses Fahrzeug gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=3

Dieser hat einfach eine heftige Ausstattung.... Nur leider eine beige Innenausstattung. Während mir die beigen Sitze noch gefallen, finde ich die beigen Verkleidungen ziemlich übertrieben. Damit müsste ich wohl leben :rolleyes: Was ist eure Meinung zu diesem PKW?