Kaufberatung E90/E92 und einige Fragen

• Eindeutig viel zu teuer. Ausstattung hin oder her. Würde dem Verkaufer das EZ von 04/2005 um die Ohren hauen. Einer der ersten gebauten, d.h. in der Regel etwas anfälliger.
    Unverschämt hoher Preis. Egal ob selten, top gepflegt etc...

Angemessener Preis wäre für mich bei dem o.g. um die 12.000!

Ja, zu teuer sind fast alle momentan inserierten 325i//330i...
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass die E90-Reihe von anfang an recht solide ist. Trotzdem anfälliger?

• Ja, zu teuer sind fast alle momentan inserierten 325i//330i...
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass die E90-Reihe von anfang an recht solide ist. Trotzdem anfälliger?

Dann sollte ich meinen am Besten jetzt schnell wieder verkaufen, mache ich bestimmt noch Gewinn :juhu:

• Dass gepflegte 6-Zylinder E9x allgemein momentan recht hoch im Preis sind stimmt leider. Das bringt dem TE nur nichts, wenn dann aus seiner Sicht alle Fahrzeuge 2000-3000 Euro teurer sind, als man eigentlich denken würde, da der Markt aktuell einfach so ist. Ganz abtenteuerlich wird es dann bei gepflegten (oder auch weniger gefplegten) E90/E92 335i, wo die Preise von Privat manchmal jenseits von Gut und Böse sind. Ob die Verkäufer dann den Preis immer bekommen ist fraglich, aber die allgemeine Marktlage für solche Fahrzeuge ist aktuell für den Käufer sehr beschissen.

• Dass gepflegte 6-Zylinder E9x allgemein momentan recht hoch im Preis sind stimmt leider. Das bringt dem TE nur nichts, wenn dann aus seiner Sicht alle Fahrzeuge 2000-3000 Euro teurer sind, als man eigentlich denken würde, da der Markt aktuell einfach so ist. Ganz abtenteuerlich wird es dann bei gepflegten (oder auch weniger gefplegten) E90/E92 335i, wo die Preise von Privat manchmal jenseits von Gut und Böse sind. Ob die Verkäufer dann den Preis immer bekommen ist fraglich, aber die allgemeine Marktlage für solche Fahrzeuge ist aktuell für den Käufer sehr beschissen.

Das gibt mir Hoffnung :thumbsup: Nein, hast natürlich absolut recht, entweder man nimmt diesen Preis in Kauf oder man lässt es bleiben. Naja, villeicht findet sich demnächst ja doch noch ein passendes Angebot...

Ja, empfehlenswerter Kauf zumeist richtung Spätherbst, vorher absolut unrealistische Sommerbonuspreise. :thumbdown:

Dachte ich mir schon fast, habe/ hatte Hoffnung, das viele um diese Zeit ihr momentanes Sommerauto verkaufen, da sie sich was neues suchen :pinch:

• Servus,

der e90 330i wurde leider bereits verkauft, die Suche geht also weiter.
    Momentan gefallen mir folgende Angebote:

Nummer 1: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=1 Klasse Ausstattung, super Preis, aber "unfallfrei" nicht angegeben

Nummer 2: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=2 Vom Händler

Nummer 3: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=2 Preislich arg hoch angesetzt, allerdings einige teure Veränderungen

Einschätzungen zu diesen Angeboten?