35. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 12.06.2016 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne Bilder Seite 5

  • Hey Leute bin Grad auf den thread gestoßen. Ich komm aus 45739 und bin 5 Tage die Woche in herne :D würde mich euch auch gern mal anschließen wenns ok ist. Und eine Frage hab ich direkt noch und zwar fährt einer von euch nen n52b30 mit nem pp esd? Ich will mir den holen hab ihn aber leider noch nie live gehört. LG

  • Hey Leute bin Grad auf den thread gestoßen. Ich komm aus 45739 und bin 5 Tage die Woche in herne :D würde mich euch auch gern mal anschließen wenns ok ist. Und eine Frage hab ich direkt noch und zwar fährt einer von euch nen n52b30 mit nem pp esd? Ich will mir den holen hab ihn aber leider noch nie live gehört. LG


    Moin,


    werde wenn nichts dazwischenkommt beim nächsten Treffen dabei sein. Hab meinen PP ESD jetzt ca.150km erst drunter, aber da hörst schon was :grin:


    Ansonsten hat nicerst ebenfalls nen n52b30, evtl. ist er beim nächsten Treffen auch dabei. :juhu:

  • Hey Leute bin Grad auf den thread gestoßen. Ich komm aus 45739 und bin 5 Tage die Woche in herne :D würde mich euch auch gern mal anschließen wenns ok ist. Und eine Frage hab ich direkt noch und zwar fährt einer von euch nen n52b30 mit nem pp esd? Ich will mir den holen hab ihn aber leider noch nie live gehört. LG

    Natürlich kannst du dich beim nächsten Treffen gern sehen lassen. Jeder aus dem Forum der sich benehmen kann ist herzlich willkommen. Das nächten Treffen wäre ein gemeinsames Kart fahren in Essen.



    10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ja sehr cool.. :) vlt hab ich bis dahin ja schon meinen pp esd drunter bin noch am überlegen den msd zu bearbeiten oder meint ihr das wird zu laut? Muss dazu sagen mein wagen ist ein pampersbomber und meine Frau fährt auch ab und zu mit unserer Tochter mit dem Wagen .

  • Ja sehr cool.. :) vlt hab ich bis dahin ja schon meinen pp esd drunter bin noch am überlegen den msd zu bearbeiten oder meint ihr das wird zu laut? Muss dazu sagen mein wagen ist ein pampersbomber und meine Frau fährt auch ab und zu mit unserer Tochter mit dem Wagen .



    Erstmal drunter Schrauben und die Einfahrphase abwarten, der hat schon Ordentlich Sound :D


    Danach kannst du weiter handeln mit dem MSD ;)

  • :nr1: ich würde auch erst einmal nur den ESD verbauen . ...Später kannst immer noch mehr machen.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: