So hab heute meine neue Karre vom abgeholt.
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe handelt es sich um einen E91 325iA. Einfach ein Traum das teil!! Bin eben schon ein paar runden geheizt und total begeistert von der Fuhre
Alles mögliche Schnickschnack ist mit an Bord: Xenon, Leder, Aktivlenkung, Navi-Prof., Lichtpaket, Panoramadach, Innen-und Aussenspiegelpaket uvm.!!
Also ich muss euch sagen, es ist ein wirklich anderes fahren als mit dem alten E46. Alles ist viel leiser, ruhiger, mal gleitet quasi!! Einfach ein Traum!!
Und ich bin wirklich begeistert von meinem :), da er sogar die eine vordere Felge repariert und lackiert hat! Diese hatte nämlich einen ziemlich argen Bordsteinkontakt gehabt und sah nicht so schön aus am Rand. Felgen sind übrigens die Styling 162, eine der schönste Felgen in 18" finde ich und stehen dem Lastesel wirklich gut
Ich hätte aber auch gleich ein Anliegen. Der Wagen hat diese Lichtautomatik, also wo sich das Licht selbstständig ein und aus schaltet. Hmm, ich hatte den schalter auf "Automatik" also wo es sich selbst ein, aus schalten sollte, aber dennoch blieb es die ganze zeit über an und wenn ihr mal aus dem Fenster schaut, ist es nicht gerade bewölkt oder dunkel . Bei der Probefahrt ging es noch allein an und aus. Habe den Sensor im I-drive auch auf "gering empfindlich" gemacht, trotzdem ist es sofort beim starten des motors an
. Muss ich mir sorgen machen??
mfg most