Hier der Vorschlag von Lumma Design für den E92.
Mir persönlich etwas zu Tuning.
Da das Thema des Fotos veröffentlichen etwas delikat ist, hänge ich euch den Link dran';
Hier der Vorschlag von Lumma Design für den E92.
Mir persönlich etwas zu Tuning.
Da das Thema des Fotos veröffentlichen etwas delikat ist, hänge ich euch den Link dran';
hmmm noch ein paar Aufkleber drauf, dann könnte die Kiste im nächsten Teil von The Fast and the Furious mitfahren
Also das Bodykit gefällt mir sehr gut und die Felgen sind doch der Hammer....
Mein Fall ist es nicht.
Die Lufteinlässe rechts und links in der Front sind mir eindeutig zu groß, damit stören sie das Gesamtbild.
Die Blende auf den Rückleuchten finde ich einen Witz, was soll das den?
Das Heck ist ansich sonst gut gelungen, nur gehen die Endrohre garnicht, denn die schauen wie von Porsche (Sportauspuffanlage) aus.
Göran
Ist etwas Heavy, richtig gefallen tut mir eigentlich nur die Heckklappe.
Obwohl ich ja Fan ungewöhnlicher felgen bin, sind diese mir etwas sehr ausgefallen. Allerdings sieht das doch eher nach einer ersten Studie aus, oder irre ich mich?
Glaub' ich auch. Lassen wir uns mal überraschen...
Mir gefällts. Die Felgen sind ja der Hammer, mag nicht wissen was die kosten.
Der absolute Hammer!!! Frontschürze, Seitenschweller, Felgen und vor allem der Kofferaumdeckel sind absolut gelungen. Die sollen an dem Paket bloß nichts mehr ändern und es genau so rausbringen. Sollte das der Fall sein werd ich mir das Paket nächstes Jahr zu meinem zukünfigen 335i Cabrio holen.
Also gibt es doch noch einige die das Lumma Disign einfach nur HAMMER geil finden...
Was ich am Lumma Design Hammergeil finde, sind die unendlichen PS mit denen sie die Motoren versehen.