Hab ja geschrieben, würde die nur nehmen wenn sie auch wirklich Original aussehen. Brauch nicht unbedingt welche aber wenn die was getaugt hätten, wäre der Preis ja wohl mehr als gut gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ja geschrieben, würde die nur nehmen wenn sie auch wirklich Original aussehen. Brauch nicht unbedingt welche aber wenn die was getaugt hätten, wäre der Preis ja wohl mehr als gut gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn die wie originale aussehen würden und natürlich auch die Funktionen weiterhin hätten dann würde keiner 600 Euro aufwärts für originale gebrauchte bezahlen
Der wo sich auskennt sieht sofort das es keine originalen M3 Spiegel sind und die wo keine Ahnung haben wissen nicht mal das der M3 andere Spiegel montiert hat.
Kauf lieber originale oder lass die Umrüstung bleiben. So nachbauen sind immer eine Wertminderung.
Ist aber natürlich alles Ansichtssache.
sage ja nichts dagegen, wollte nur mal ein paar Meinungen und Erfahrungen wissen, da man auf den drei Bildern nicht wirklich etwas erkennen kann, und die habe ich ja jetzt
Sieht ja schon ganz gut aus, allerdings würde mich das hier
"Spigelglasheizung kann auf
Grund der veränderten Spigelgläser nich verwendet werden"
doch sehr stören.
Allein schon der erste Satz würde mich zum sofortigen schließen der Seite bringen:
BMW echt Carbon Aussenspiegel Vollschalen
im M3-Sytle
War aber schon beim E46 das die Nachbau Spiegel meistens Schrott waren