Kommt es außer mir niemandem eigenartig vor daß der nur 30.000 km runter hat? Ich meine, theoretisch wäre er dann ja ungefähr die 25.000 Euro noch wert. Aber wenn der vor 8 Jahren zugelassen wurde ist er im Jahr gerade mal ~3800 km damit gefahren. Ist das ein reines Sommerfahrzeug? Du hast ihn doch schon probegefahren hast du gesagt?
Bez. der möglichen Folgekosten: Kann man ja bei jedem Wagen letztendlich haben, vor allem wenn man etwas Pech hat. Bei mir war es so, ich habe mir den 335i nicht zugetraut, ganz einfach weil es finanziell zu knapp geworden wäre für den Fall dass größere Reparaturen anstehen würden. Habe mich mit dem 330er *begnügt*, mit dem ich allerdings mehr als zufrieden bin. Etwas noch Größeres kann ich mir vielleicht in der Zukunft eher leisten. Aber ich würde es immer wieder so machen, daß auf keinen Fall Kosten entstehen die später nur mit Ach und Krach zu stemmen sind. Ich hatte dazu einen Freund gefragt der selbst 335i gefahren ist. Er hat gesagt: N55, oder eher die Finger davon lassen, da eben doch anfälliger. Genauso wie ich mir keinen 320er kaufen würde, weil nicht standfest genug. Und so verlockend es war bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem was ich habe. Je nachdem was man eben für ein Auto ausgeben möchte ist der 335 halt der teuerste 3er in jeder Hinsicht, bis auf den M natürlich, aber das ist ja auch kein Alltagswagen. Damit meine ich Sprit/Wartung/Unterhalt/Teile die kaputtgehen können.