HERBI's 325i Touring - bald mit M225er Felgen

  • ok, solltest Du was zu dem Performance-ESD für die 2,5l Maschine hören. meld' Dich auf jeden Fall...


    Danke!!


  • So ähnlich geht es mir auch, ich will was klassisches, aber nicht langweilig. Kein Tiefbett (damit es größer wirkt) aber auch nicht zu flach (ASA GT1). Am liebsten wären mir originale BMW Felgen (M225 oder Perf. 269), das Problem ist dass es meine Favoriten nur in 19" gibt - und 18" wär mir eigentlich lieber. Die MO-Felge passt meiner Meinung nach super auf einen E36 (sieht ja aus wie eine BMW Felge). Auf nem E90/91/... habe ich sie aber noch nie gesehen. Deshalb wären gute Fotos eine große Hilfe für mich. Also vielen Dank schon einmal! :rolleyes:


    Freitag = :drink:

    So ich habe bilder oben hinzugefügt... :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • So ich habe bilder oben hinzugefügt... :D


    DANKE!
    sieht gut aus finde ich - damit ist die Felge wieder in der engeren Auswahl :D


  • DANKE!
    sieht gut aus finde ich - damit ist die Felge wieder in der engeren Auswahl :D

    Freut mich Dir geholfen zu haben...Welche Felgen sind denn noch in der engeren Auswahl?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Freut mich Dir geholfen zu haben...Welche Felgen sind denn noch in der engeren Auswahl?


    hier meine Auswahl bis jetzt, Vorschläge werden gerne angenommen :D

  • ok, solltest Du was zu dem Performance-ESD für die 2,5l Maschine hören. meld' Dich auf jeden Fall...


    Danke!!


    War diesbezüglich mal bei meinem Händler. Weder im Katalog noch in der Preisliste gibt es den ESD fürn 325i mit der 2,5l Maschine...leider

  • - BITTE IN USERFAHRZEUGE VERSCHIEBEN LIEBE ADMIN'S -

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Wirklich geschmackvolle Felgen haste dir ausgesucht... ist irgendwie wie ne Mischung aus den M193 und den M225 und passt sehr gut zum E91. Auspuffblenden oder eben der Performance-Auspuff und Blacklines - dann ist das Gesamtpaket perfekt :)

  • Glückwunsch, schaut wirklich gut aus und die Felgen stehen ihm auch sehr gut. :super:


    Göran


    PS: Habe Deinem Wunsch entsprochen und den Thread verschoben.

  • Danke für die Blumen :thumbsup: ...Steh halt auf sportliches Understatement...Mags nicht extrem...Hab lange gewartet und dann kam der Moment wo Motor Ausstattung und Preis gestimmt haben...Da kann man mit ein paar Abstirichen leben....zum Glück habt Ihre das Auto nicht mit Original Felgen gesehen :lol:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!