Hab mit nem kleinen Schraubenzieher von hinten die 4 Clipse vorsichtig rausgehebelt und dann is mir das Teil schon entgegengesprungen.
Also Aschenbecher geschlossen. Und dann von hinten her vorsichtig ausclipsen.
Hab mit nem kleinen Schraubenzieher von hinten die 4 Clipse vorsichtig rausgehebelt und dann is mir das Teil schon entgegengesprungen.
OK werde ich dann mal probieren wen ich mein Interieur Carbon beschichten lasse.
so geht es am besten
Die Anleitung is net die Beste. Wenn man die Blende genau andersrum ausbaut is es viel einfacher.
Alles anzeigenZitat von »FashionVictim«
so geht es am besten
Hab nicht gedacht, dass man da von hinten rankommt...Wieder was dazugelernt...Werde diesbezüglich meinen Erfahrungsbericht updaten...
Sieht wirklich super aus dein Touring
Darf man fragen was du fürs lackieren der interieur Leisten gezahlt hast? Hatte nämlich evtl. auch vor meine Wurzelholz leisten in Piano Lack lackieren zu lassen bzw. sie auszutauschen.
Sieht wirklich super aus dein Touring
Darf man fragen was du fürs lackieren der interieur Leisten gezahlt hast? Hatte nämlich evtl. auch vor meine Wurzelholz leisten in Piano Lack lackieren zu lassen bzw. sie auszutauschen.
Danke für die Blumen...Alles in Allem 125€...Kauf Dir aber lieber normale Standard Leisten billig gebraucht und verkauf die Holzleisten...Das macht mehr Sinn
Könnte mir das einer noch genauer erklären? Ich seh zwar die Klipse, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich da ran kommen soll...
Könnte mir das einer noch genauer erklären? Ich seh zwar die Klipse, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich da ran kommen soll...
Frag mal Benny, ich habe es anders gemacht...
So nun das Ergebniss des Lenkradumbaus...
So nun das Ergebniss des Lenkradumbaus...
Trés chic!
Sieht super aus. Da strahlt son Standard MFL Lenkrad in ganz neuem glanz. Das nenn ich mal mit wenig Aufwand nen großen
Effekt erzielt.
---------------EDIT------------
Einen Ticken dunkleres Leder hätte sich besser in den Innenraum eingefügt. So passt jedoch auch gut zum Schaltsack.
Ich vermute mal das des Leder hauptsächlich durch die ungleichmäige Beleuchtung des Blitzes anders wirkt. Denke das des bei Tageslicht
noch besser aussieht.