Liest man aber schwer heraus
hab gedacht er ist nem z4 draufgefahren.
Hey, mach mich nicht unsicher...
Liest man aber schwer heraus
hab gedacht er ist nem z4 draufgefahren.
Hey, mach mich nicht unsicher...
nene er war mim Roadster unterwegs
Zitat
Ja hab mein M-Paket gerade verbaut..
Ah Sorry hab wohl vergessen zu sagen das das der Z4 war :gruebel:.. (mir wäre es lieber gewesen wenn es mein 3er gewesen wäre, scherzle ich liebe mein Baby..
)
jap ich war mim Zetti unterwegs...
Ich hoffe für euch das die Katze ne anständige Beerdigung bekommt!
Aber zurück zum Thema, beide Autos Total schaden Ihm ist Gott sei dank auch nichts schlimmeres passiert, aber auf seiner Rücksitzbank hat er jetzt ne Achse..
Wenn der Antrieb noch geht ist doch alles heile Welt Von so Unfällen höre ich in letzter Zeit ziemlich oft
Immer diese Idioten. Hast du Teilschuld bekommen?!
Ich hoffe für euch das die Katze ne anständige Beerdigung bekommt!
haben die Katze an diesem Tag beerdigt..
Wenn der Antrieb noch geht ist doch alles heile Welt
Von so Unfällen höre ich in letzter Zeit ziemlich oft
Immer diese Idioten. Hast du Teilschuld bekommen?!
gestern sind innerhalb von 2h 2 Unfälle auch wieder passiert auf der neuen Bundesstrasse.. wahnsinn ...
hab gar keine Schuld bekommen.. wahr komplett er schuld..
So blöd und lächerlich das vielleicht klingt aber ich hab bei dem Gedanken daran wirklich Tränen in den Augen.Arme Katze kann nix für.
Naja, um den Augenkrebs-Ekeloptik-Karren is es net schade. Hauptsache Dir ist nichts schlimmeres passiert.
Ich wäre allerdings mit bestimmten Aussagen im Internet vorsichtig. Auch die PI Gersthofen hat Internet und über Google findest jedes Thema hier.
ja hab schon alle von mir geschriebenen Sachen abgeändert..
ich find den Z4 mit schönen Felgen + M-Paket bisschen Tiefer richtig geil.. allerdings nur als 2t Wagen..