Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Kabel hier gekauft, in der Hoffnung, dass die Audioausgabe über Micro USB klanglich besser ist als die Wiedergabe über AUX. Leider kommt nicht ein Ton aus den Lautsprechern des e91, sondern weiterhin über den Lautsprecher meines Galaxy S6.
Weiß evtl jemand von euch eine Lösung, wie ich die Audioausgabe von Klinke 3,5mm auf Micro USB umstellen kann?
Für diejenigen die sich nicht vorstellen können wie das Kabel zum Einsatz kommen soll: Micro USB ins Handy, Klinke in AUX vom BMW, normaler USB an Zigarettenanzünder zum gleichzeitigen laden.
Leider habe ich keinen USB Anschluss im Auto um meine Musik darüber zu hören (zudem möchte ich Spotify damit nutzen). Auch Bluetooth Audio habe ich nicht an SA.
Ich freue mich (wie immer) über eure Hilfe.
Gruß muH-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.