MP3 CD wird nicht erkannt!?!

  • Wollte eben mal ne CD mit lauter MP3's abspielen im Auto. Aber es kam die Meldung, dass das Format nicht erkannt wurde oder so ähnlih ;( . Ja aber wieso?? Ich hab das Navi Prof. und das spielt doch auch MP3's aber oder nicht??
    Hab die CD einmal in den vordern Schacht bei der Mittelkonsole reingemacht und es auch nochmal im Wechsler versucht, Fehlanzeige, beide male hat er die CD nicht erkannt. Liegt es vielleicht an der Rohling oder so?? Ka, aber der müsste die doch normalerweise abspielen oder?? ?(


    mfg most

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Hat den keiner ne Ahnung?? Kommt jungz haut mal in die Tasten!

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Hmm komisch irgendwie. Rohling sind diese billigen "PLATINUM" teile. Werde morgen mal etwas "hochwertigeres" kaufen und nochmal neu brennen.


    Kumpel sein Vater fährt den neuen A6 (FL) mit MMI und dort ging die selbe CD ohne Probleme abspielen.


    Was meinst du mit CD langsamer gebrannt??


    mfg Most

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • So ich hab jetzt mal ne andere MP3 CD genommen, also die Rohling ist ne andere Marke. Da geht es ohne Probleme!! Aber ich kriege keine ID3-tags angezeigt ?(


    Aber sonst geht es mit der anderen Rohling. Hmm, liegt wohl doch an der Rohling...


    PS: ich saß halt eben im auto und hab musik gehört und am i-drive rumgespielt, da kam aufeinmal die meldung, Batterie schwach! Sollte ich jetzt nicht mehr musik, etc. hören, geht die batterie sonst gleich leer oder muss ich mir erstmal keine sorgen machen???


    Zur not lass ich den motor halt ma nen paar minuten laufen, sollte doch helfen oder?

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Ja genau, wenn ich im Entertainment Menü bin zeigt er mir auch nur die Titelnummer an, aber nicht den Interpreten oder das Lied. Müsste doch normal auch Interbreten und Titel anzeigen, also wie sie halt richtig heissen.


    Wie sieht das jetzt mit der Batterie aus, wenn die Meldung kommt, schwache batterie, kann ich da noch länger Musik spielen und am i-drive rumspielen?? Oder sollte ich lieber den motor für ein paar minuten anmachen??

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Hmm, fahren geht eher schlecht im moment. Kann ich nicht einfach mal den Motor für ein paar minuten laufen lassen?

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: