Des ist auch der turbo der jetzt 115tkm drauf hat.

N54 30FF Fehler Troubleshooting
-
-
Liegt der fehler wohl oder übel am Turbo. Hab jetzt mehrere Mechaniker dazugezogen und die waren alle der Meinung das der Fehler durch den undichten Turbo verursacht wird da beim ansaugen die luft schon bevor es zum LLK kommt bereits durch den Turbo regelrecht durchgeblaßen wird und dann fällt der Druck ab oder ist jemamd anderer Meinung?
-
So turbo ist umgebaut und eingebaut. Fahrzeug hat n bisschen geraucht zwecks öl im kat. Jetzt noch ein anliegen und zwar zeigt er mir die beiden fehler an
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160611/eb4f1bf02b185b765ab1f16d03972a39.jpg]
-
Sieht so aus, als hättest du nicht alle Kabel angeschlossen beim Zusammenbau
Oder wenn's Pech war, dann sind jetzt die anderen Dinge auch noch kaputt -
Kann ja nur die erste Lambda sein. Check ich Montag gleich mal ab.
-
Weis jemand zufällig wo die lambdasonde vorm Kat gesteckt ist?
-
Und was hat der turbo wechsel eigebtluch mit dem kennfeldthermostat zu tun? Hängt das zusammen wegen der Lambdasonde
-
Weis jemand zufällig wo die lambdasonde vorm Kat gesteckt ist?
Hinten am Block bei zyl6 -
Danke